Newsarchiv

Am Samstag, 28. Januar 2017, testeten die MSV-Frauen erstmals in diesem Kalenderjahr an der Mündelheimer Straße. Endstand in der Partie gegen den…

• Zebrashop News

Inventur: ZebraShop am Samstag geschlossen

Am Samstag, 28. Januar 2017, bleibt der ZebraShop ganztägig geschlossen.

Am Samstag, 28. Januar 2016, geht für unseren MSV mit dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn die Rückrunde wieder los (Anstoß 14 Uhr, Benteler Arena).

Das Konzentrationslager Auschwitz wurde am 27. Januar 1945 durch die Rote Armee befreit.

Aufgrund der Witterungsbedingungen in Duisburg entfällt das Testpiel gegen den 1. FC Köln am Mittwoch, 25. Januar 2017.

Bitterer Ausfall für den MSV: Sofia Nati hat sich einen knöchernen Ausriss und Seitenbandausriss im Daumen der linken Hand zugezogen und fällt für…

• ZebraTalente

Pokal-Wochenende beim Zebra-Nachwuchs

Das vergangene Wochenende stand beim Nachwuchs des MSV Duisburg ganz im Zeichen der regionalen Pokalwettbewerbe.

Die MSV-Frauen mussten am Sonntag, 22. Januar 2017, bereits nach den ersten vier Partien des SAP Cups die Segel streichen.

Am Sonntag, 22. Januar 2017, heißt es erstmals in diesem Jahr Anpfiff für die MSV-Frauen. Die Zebras treten beim SAP Cup im Rahmen des Metropolregion…

Weil Torhüterin Meike Kämper nach ihrem im Herbst erlittenen Kreuzbandriss jetzt noch einmal operiert worden ist und auch für die Rückrunde der Saison…

• ZebraTalente

U-16 feiert Turniersieg in Emsbüren

Am vergangenen Wochenende stand für unsere U-16-Zebras der Budenzauber in Emsbüren auf dem Programm.

Unsere MSV-Frauen starteten am Montag, 09. Januar 2017, in die Vorbereitung auf die Rückrunde.

 

Die MSV-U19 ist mit einem deutlichen Testspielsieg ins Jahr 2017 gestartet:

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 05. Januar 2017.

schauinsland reisen cup – kicken für den guten Zweck! Unsere Zebras sind mit dabei, wenn am Sonntag, 8. Januar 2017, in der Gummersbacher…

ZebraVision – das MSV Fanmagazin vom 22. Dezember 2016.

Für die MSV-Frauen beginnt das Fußball-Jahr 2017 am 9. Januar mit dem Auftakttraining an der Mündelheimer Straße.

Das letzte Pflichtspiel im Kalenderjahr 2016 verloren die MSV-Frauen am Sonntag, 18. Dezember 2016, klar mit 0:8 beim Herbstmeister Turbine Potsdam. …

Nach dem 1:1-Unentschieden gegen den FSV Zwickau waren wir gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

 

Die U19 des MSV Duisburg wurde am Samstag, 17. Dezember 2016, für einen großen Pokalfight leider nicht belohnt.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung