Newsarchiv

Der MSV verliert sein zweites Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Heilbad Heiligenstadt gegen Lokomotive Leipzig am Freitag, 21. Juli 2023, mit…

Vier Tage sind geschafft, weitere folgen. Am Donnerstag, 20. Juli 2023, ackerte das Team von Torsten Ziegner am Vormittag, um sich am Nachmittag erst…

Tag drei von sieben in Heilbad Heiligenstadt: Das war wichtig am Mittwoch, 19. Juli 2023, bei unseren Meidericher Jungs im Hotel Am Vitalpark.

Tag zwei im thüringischen Heilbad Heiligenstadt. Unsere Zebras arbeiteten auch am Dienstag, 18. Juli 2023, hart, um sich auf die Spielzeit 2023/24…

Sommer-Trainingslager 2023: Das Team von Torsten Ziegner ist von Montag, 17. Juli, bis Sonntag, 23. Juli, im thüringischen Heilbad Heiligenstadt am…

Unsere Zebras gehen in der Vorbereitung auf die Spielzeit 2023/24 vital: Vom 17. bis 23. Juli 2023 schlägt das Team von Trainer Torsten Ziegner seine…

Weil an den Karnevalstagen in der schauinsland-reisen-arena Alaaf & Helau mit mehreren närrischen Veranstaltungen ist, hat der ZebraShop für euch…

Ganz entspannt shoppen "zwischen den Jahren"? Das geht nicht nur online, denn der ZebraShop öffnet seine Türen auch an Heiligabend. Bitte beachtet…

Vom Frühstück bis ins Bett: Das Kamerateam von TVNOW begleitete unsere Zebras am Donnerstag, 1. Juli 2021, bereits bei der ersten – und für manche…

Regen, Regen, Regen: Am Mittwoch, 30. Juni 2021, beackerten unsere Zebras wieder das Geläuf am Sport De Bakenbos in Tegelen.

Zweiter Tag für die Zebras im Trainingslager: 22 Grad, aber fast 70 Prozent Luftfeuchte. Auch am Dienstag, 29. Juni 2021, wurden unsere Zebras in…

Jetzt rollt der Ball und rinnt der Schweiß im MSV-Trainingslager: Kurz nach der Ankunft im niederländischen Tegelen, gleich hinter der Grenze, bat…

Der ZebraShop ist seit Mittwoch, 10. März 2021, für euch wieder persönlich da – im Rahmen der aktuellen Corona-Vorgaben aber nur nach vorheriger…

Das neue MSV-Fan-Trikot 2020/21 – ab Donnerstag, 17. September 2020, gibt’s eure neuen Farben endlich im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena…

Während sich am Abend viele (Kurz-) Urlauber aus dem Ruhrgebiet auf den Weg in die Niederlande machen, packten unsere Zebras - unter anderem in Person…

Donnerstagabend in Mierlo: Unsere Zebras haben den fünften Tag des Trainingslagers in den Beinen. Hier lest ihr, wie Cheftrainer Torsten Lieberknecht…

Der MSV Duisburg absolviert sein Sommertrainingslager in Mierlo und das ohne Fans und begleitende Journalisten. Dennoch nahm sich MSV-Cheftrainer…

Mittwoch, 19. August 2020: Der vierte Tag unserer Zebras im HUP Hotel zu Mierlo. Nach eingehender Untersuchung muss das Team um Torsten Lieberknecht…

Der dritte Tag im niederländischen Mierlo hatte für unsere Zebras einiges zu bieten – Neuzugänge wie Neueinkäufe. Hier gibt’s lest ihr unsere Splitter…

Unsere Zebras sind wieder voll da – in Mierlo. Am Montag, 17. August 2020, bat Cheftrainer Torsten Lieberknecht zur ersten Doppelschicht in den…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung