Newsarchiv

Wieder 12.000 Fans wollen in die schauinsland-reisen-arena kommen, um den Spielverein gegen den SV Waldhof aus Mannheim zu unterstützen. Anstoß am…

Derby! Das heißt oft: Drama. Und nach dem Drama vom Hinspiel drehen unsere Meidericher Jungs dat ganze jetzt mal am besten um. RWE vs MSV – am…

Am Sonntag zählt’s: Wer legt wem die Ostereier ins Nest? Über 3.100 Zebras sind mit dem Spielverein auf der Bielefelder Alm auf Punktejagd. Anstoß am…

Unsere Meidericher Jungs haben den Test über 4 x 30 Minuten gegen den von Ersan Parlatan betreuten Regionalligisten Wuppertaler SV mit 1:0 gewonnen.…

Ehre, wem Ehre gebührt: Wir gratulieren dem 1. FC Saarbrücken zum Halbfinal-Einzug im DFB-Pokal. Karlsruhe, Bayern, Frankfurt, die Gladbacher – das…

Ab in den Süden! Unsere Zebras gehen mit euch Fans weiter auf Punktejagd. Anstoß bei der SpVgg Unterhaching am Sonntag, 10. März 2024, ist um 13:30…

Spätschicht für unseren Spielverein: Die Zebras empfangen zum Abschluss des 28. Spieltags die Zweitvertretung von Borussia Dortmund. Anstoß in eurer…

West-Derby! Da wackelt das Flutlicht, wenn sich die beiden Bundesliga-Gründungsmitglieder Preußen Münster und Meidericher Spielverein gegenüber…

Gloria Viktoria? Oder: Wer spielt die Gegner an die Wand? Am besten gilt an Spieltag 26: nur der MSV!!! Nicht leicht gegen die Kölner Viktoria, und…

Endlich wieder an die Poststraße! Nachdem es zuletzt meist in Paderborn gegen den SC Verl ging, dürfen unsere Zebras nun wieder im Wohnzimmer der…

Dunkel war‘s, der Mond schien helle … also: vielleicht kommen unsere Zebras ja am Sonntagabend, 4. Februar 2024, ab 19:30 Uhr blitzeschnelle, um mit…

Und weiter geht’s: Unsere Meidericher Jungs sind am 23. Spieltag zu Gast beim SSV Ulm. Weil es im heimischen Donaustadion noch keine Rasenheizung…

Auf ein neues, Zebras! Zum ersten Heimspiel 2024 kommt der Hallesche FC in unser Wohnzimmer. Anstoß in der schauinsland-reisen-arena ist am Dienstag,…

Die beiden vergangenen Auftritte der Zebras bei den Münchner Löwen waren nicht von Erfolg gekrönt. Gibt’s am Samstag, 20. Januar 2024, erstmals seit…

Genau eine Woche vor dem Start der Frühjahrsserie bei 1860 München (Samstag, 20. Januar 2024, 16:30 Uhr) gelang unseren Meidericher Jungs nach dem…

Mit einem souveränen 6:1-Erfolg gegen den FC Eindhoven starten unsere Meidericher Jungs in das neue Kalenderjahr.

Mit 'nem Dreier in die Weihnachtsferien? Am liebsten ja! Auf geht’s, Zebras! Der Sportclub Freiburg ist zu Gast, Kickoff am Mittwoch, 20. Dezember…

Klare Sache und damit hopp? Nö! Unsere Zebras wollen gegen den Tabellen-Zweiten Dynamo Dresden gerne etwas mitnehmen. Mit eurer Unterstützung an der…

Ab ins Lößnitztal! Unsere Zebras peilen mit 300 Fans im Rücken auch beim FC Erzgebirge Aue ein Erfolgs-Erlebnis an. Anstoß beim Tabellen-Siebten ist…

Eisiges Krimi-Dinner an der Wedau! Unsere Zebras knapp über dem Gefrierpunkt im Heimspiel gegen den VfB Lübeck. Nach dem hart erkämpften Punkt in…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung