Newsarchiv

Ruhm, Ehre, ein MSV-Kaderplatz bei allen DFB eFootball-Events – all‘ das gibt’s für die drei Gewinner des Sinalco Tournament of eTalents am Sonntag,…

Zum vierten Mal suchen der Meidericher Spielverein und Sinalco die besten „eZebras“ – diesmal im neuen EAFC24. In den ersten drei Anläufen gelangen,…

Das Sinalco Tournament of eTalents hat auch in dieser Saison wieder überragende Highlights geliefert und der MSV Duisburg kann sich über drei neue…

Nach den „Adventsqualifiern I- III“ im letzten Jahr und dem „MSV ChallengerTower“ am vergangenen Sonntag, steht nun fest wer alles am kommenden…

Nach den Erfolgen der letzten beiden Jahre, wo wir unter anderem bei der 3.Liga-eMeisterschaft unter die besten vier Mannschaften kamen und dem…

Weil an den Karnevalstagen in der schauinsland-reisen-arena Alaaf & Helau mit mehreren närrischen Veranstaltungen ist, hat der ZebraShop für euch…

Unser neues MSV eSport-Team startet heute am Samstag, 5. Februar 2022, in den DFBePokal Club Qualifier! In zahlreichen Online-Turnieren haben wir in…

Am Sonntag ist es soweit: Das „große Finale“ der „Sinalco Tournament of eTalents“-Turnierreihe! Die 8 besten Spieler der drei Adventsturniere, sowie…

Ganz entspannt shoppen "zwischen den Jahren"? Das geht nicht nur online, denn der ZebraShop öffnet seine Türen auch an Heiligabend. Bitte beachtet…

Sinalco und der MSV Duisburg suchen auch in diesem Jahr die besten eSport-ZEBRA-Talente. Sichert euch euren Startplatz bei unseren Qualifier Turnieren…

Der ZebraShop ist seit Mittwoch, 10. März 2021, für euch wieder persönlich da – im Rahmen der aktuellen Corona-Vorgaben aber nur nach vorheriger…

Turnierpartner INDIGAMING präsentiert das große Finale beim Sinalco Tournament of eTalents: Sören „Kiwi0025“ holt sich den Titel!

Während unsere Profis am Sonntag gegen den VfB Lübeck einen wichtigen Heimsieg einfahren konnten, hat das eSport-Team des MSV zum DFB-ePokal sein…

Die ersten MSV-Schritte in der Welt des eSport sind vollbracht. Mit dem Ziel, ein schlagfertiges Team für den DFB-ePokal zu formen, trat unser…

Das neue MSV-Fan-Trikot 2020/21 – ab Donnerstag, 17. September 2020, gibt’s eure neuen Farben endlich im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena…

Es läuft alles auf ein Herzschlag-Finale hin. Schaffen es unsere Zebras noch in die Relegation? Die 3. Liga bietet auch am 38. Spieltag noch viele…

Im letzten Auswärtsspiel der 3. Liga treffen unsere Zebras auf die zweite Mannschaft des FC Bayern München. Hier gibt's unsere Sammlung an Zahlen und…

Unsere Zebras treffen im achten von elf Spielen seit dem Re-Start auf den FC Viktoria Köln. Hier gibt’s die wichtigsten Zahlen und Fakten zur…

Eine weite Fahrt an die Ostsee bleibt unseren Zebras bei allen Strapazen zum Glück erspart. Am Samstag, 20. Juni 2020, läuft nämlich Hansa Rostock in…

Unsere Zebras reisen am Mittwoch, 17. Juni 2020, nach Düsseldorf, um beim KFC Uerdingen anzutreten. Hier gibt’s die wichtigsten Stats & Facts zur…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung