Newsarchiv

Ganz nach unserem Geschmack: Viel besser hätte es eigentlich nicht laufen können für unsere Teams im Meidericher NachwuchsLeistungsZentrum. Verdiente…

Spitzenspiel an der Westenderstraße! Unsere U16-Junioren duellieren sich am Sonntag, 14. April 2024, mit dem Tabellenführer in der Niederrheinliga und…

Wer kennt sie nicht, die Redewendung "April, April, der macht, was er will"? Zum Start in den vierten Kalendermonat erging es unseren ZebraTalenten…

Mehr als 3.100 (!) Zebras werden unsere Meidericher Jungs am Sonntag, 31. März 2024, zum Auswärtsspiel beim DSC Arminia Bielefeld begleiten. Das…

Im Frühling werden im Fußball, so sagt man, die Weichen für die Zukunft gestellt. Unser NachwuchsLeistungsZentrum liegt diesbezüglich voll im Fahrplan…

Zum Auswärtsspiel unserer Zebras bei Arminia Bielefeld am Oster-Sonntag informiert die Bundespolizei wie folgt zu den (eingeschränkten)…

Und weiter begleitet uns bei unseren Heimspielen die Großbaustelle am Kalkweg. Bitte beachtet deshalb auch für die beiden Heimspiele der Zebras an…

So schnell kann's gehen! Wer beim Auswärtsspiel unserer ZebraTalente in Köln nochmal eben ans Auto gegangen wäre, der hätte möglicherweise zwei Tore…

Sowohl unsere U19- und U17-Junioren bekommen es am Sonntag, 10. März 2024, mit dem jeweiligen Tabellendreizehnten in der Bundesliga West zu tun. Die…

Ostersonntag auf der Alm: Der DFB hat am Donnerstag, 7. März 2024, die Drittliga-Spieltage 31 bis 34 zeitgenau angesetzt. Unsere Zebras spielen am…

Plötzlich standen beide da: Erst der Frühling vor der Tür, dann der Tasic vor dem Schalker Tor. Das erste März-Wochenende hatte milde Temperaturen und…

Schalke, Dortmund und Leverkusen: Mal wieder messen sich unsere Nachwuchsspieler mit den größten Vereinen im Westen. Der NLZ-Vorbericht blickt mit den…

Bitte beachtet: Auch zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund II (Sonntag, 3. März 2024, 19:30 Uhr) wird der Kalkweg aufgrund einer Baustelle zwischen…

Kommt selten vor, aber für unsere ZebraTalente gab es zum Abschluss des Februars 2024, mit Ausnahme des U16-Sieges in Ratingen, keinen weiteren Sieg…

Von Tabellennachbarn und Angrenzern: Sowohl Marcus Jahns U19 als auch Marc Auf dem Kamps U17 treffen am Wochenende auf direkte Konkurrenten. Am…

Auf die fortwährende Frage "Wie läuft der Hase bei unseren ZebraTalenten?" antwortet der NLZ-Nachbericht einmal mehr: Wirklich beachtlich, alleine…

Das Fußball-Frühjahr 2024 hat kaum begonnen, da wartet für unsere ältesten Nachwuchsspieler eine Herausforderung nach der anderen. Aber auch Abseits…

Wenn unsere Zebras am Freitag, 23. Februar 2024, beim SC Preußen 06 in Münster auflaufen, sind jede Menge Meidericher Mädels und Jungs dabei! In…

„Weiter, immer weiter": Eine beliebte Redewendung, die auch im Sport-Sprachgebrauch häufig Andwendung findet, trifft auch auf die derzeitige Lage…

Die Tage werden wieder länger, die Pause zwischen den Spielen kürzer: Unsere U19-Junioren eröffneten das Pflichtspieljahr 2024 mit einem ungefährdeten…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung