Newsübersicht

Unser MSV im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Energie Cottbus. msv-duisburg.de hat für euch Fakten und Statistiken vor dem Anpfiff.

Der MSV stand…

Ganz Duisburg ist weiß-blau! Am Dienstag, 1. März, 2011, wartet das größte Spiel seit Jahren auf die Stadt. Unsere Zebras im Halbfinale gegen Energie…

Es gibt noch keine finale Diagnose zur Verletzung von Julian Koch, aber die behandelnden Ärzte befürchten eine Kreuzbandverletzung.




Unser Vizekapitän…

Aus Karten-Rückläufern aus Cottbus sind jetzt noch einmal rund 250 Tickets für das DFB-Pokal-Halbfinale in Duisburg erhältlich.

Die Karten für den…

Olcay Sahan und David Yelldell ganz mutig. Ihr Treffen mit den echten Zebras im Duisburger Zoo gibt’s jetzt im Video.

Die beiden MSV-Zebras waren am…

Das war eine Enttäuschung für die U19-Junioren der Zebras. Im Heimspiel gegen Borussia Dortmund unterlag die Mannschaft von Trainer Uwe Fecht mit 2:4…

Claus-Dieter „Pele“ Wollitz und Milan Sasic: Zwei Trainer, die für den Fußball leben. Seelenverwandte. Am Dienstag wollen sie beide mit ihren Teams…

Das ZebraMagazin kommt zum Halbfinale im DFB-Pokal am Dienstag, 01.03.2011, gegen Energie Cottbus mit einer Sonderausgabe heraus.

Auf den 64 Seiten…

• News

Happy Birthday, Oliver Reck!

MSV-Torwarttrainer Oliver Reck feiert am Sonntag, 27. Februar 2011, seinen 46. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn man unsere „erwachsenen“…

Im Halbfinale 1998 schoss sich der MSV nach 22 Elfmetern in Trier ins Finale. Das Protokoll eines historischen Pokalabends.

16.500 Fans waren am 18.…

Die genaue Diagnose der Verletzung von Julian Koch steht noch aus. Der 20-Jährige hatte sich am Freitag im Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Oberhausen das…

• News

Alle für Julian!

Es war die bitterste Szene des Derby-Abends. Julian Koch verdreht sich in Hälfte eins ganz übel das Knie. Wie lange er ausfällt, ist noch offen.

Eine…

Das 0:0 im Derby bei Rot-Weiß Oberhausen. msv-duisburg.de hat die Trainerstimmen für euch.

MSV-Coach Milan Sasic: „Ich denke, wir haben ein klassisches…

Keine Tore, aber ein Zähler. Das Derby zwischen Rot-Weiß Oberhausen und unseren Zebras am Freitag, 25.02.2011, endete 0:0.

Unter den fast 13.000…

Derby-Zeit am 24. Spieltag. Unsere Zebras spielen am Freitagabend bei Rot-Weiß Oberhausen.

Tausende begleiten ihren MSV. Für alle, die nicht mit an die…

Der MSV am 24. Spieltag bei Rot-Weiß Oberhausen (Freitag, 25. Februar 2011, 18 Uhr). msv-duisburg.de hat für euch Fakten und Statistiken vor dem…

Am Sonntag, 27. Februar 2011 (15 Uhr), empfängt der MSV Duisburg II den VfB Speldorf zum „kleinen Derby“ an der Westender Straße. msv-duisburg.de…

„Das ist gut“, sagt Olivier Veigneau. Der Abwehrspieler saß am Mittwoch vor dem Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen neben Trainer Milan Sasic bei der…

Immer wieder donnerstags gibt’s den MSV-Countdown von Radio Duisburg live aus dem Walsumer Brauhaus Urfels.

Am 24. Februar 2011 ist ab 18 Uhr der…

Der MSV Duisburg und Uwe Fecht, Trainer der U19-Junioren der Zebras, trennen sich zum Ende der aktuellen Saison 2010/11.

„Natürlich hätten wir Uwe…