Newsübersicht


Er war einer der Pechvögel der Vorbereitung. Timo Perthel brach sich im Testspiel gegen Heracles Almelo den Mittelfuß. Folge: Operation, Schiene und…



Ein Erlebnis der besonderen Art durften die Jungzebras der U17 am frühen Samstagnachmittag, 29. September 2012, erfahren. Das Punktspiel bei Alemannia…


Es war die Szene, die die Duisburger Gemüter bei der 0:3-Niederlage in Braunschweig erhitzte. In der 41. Minute foulte Marc Pfitzner unseren „Sechser“…


Zuletzt durfte er ran beim 2:2 am 6. Mai 2012 in Düsseldorf. „Als Zeitschinder“, schmunzelt Markus Bollmann über seine Einwechslung in der 90. Minute.…


Drei Zebras sind am Samstag, 29. September 2012, zu Gast bei der großen Autogrammstunde von MSV-Partner Volkswagen Zentrum Duisburg auf der „Chrom und…



Die neue Folge ZebraVision von Studio 47 ist da. Dieses Mal war Studio 47 beim sensationellen 2:1-Derby-Sieg unserer zweiten Mannschaft gegen RW…


Den Auftakt in das Wochenende der NLZ-Teams macht am Samstag, 29. September 2012, die U17 des MSV. Um 14:00 Uhr erfolgt der Anstoß der Partie bei…


Wie läuft eigentlich eine Pressekonferenz ab? Das können ZebraBanden-Mitglieder jetzt erleben! Denn der MSV Duisburg lädt Dich für Montag,  8. Oktober…


58 Pflichtspiele wurden seit der Bundesliga-Gründung zwischen Duisburg und Hertha BSC ausgetragen, auch in der 2. Liga (seit 1983) und im DFB-Pokal…


Gemäß dem eigenen Anspruch gehört der Hauptstadtverein Hertha BSC Berlin natürlich in die Bundesliga. Erst in der Relegation vergangenen Mai äußerst…


Nach der Partie bei Eintracht Braunschweig war msv-duisburg.de für Euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang:

Kosta Runjaic:
„Zu Beginn waren die Rollen…


In der englischen Woche unterlag der MSV am Mittwochabend, 26. September 2012, mit 0:3 (0:0). Nach torloser erster Halbzeit kamen die Braunschweiger…


Trotz Wind und Regen und zeitgleich angesetztem Spiel der ersten Mannschaft bei Eintracht Braunschweig hatten sich gut 150 Zuschauer zu der Partie…


Was rollte rund um den 21. Mai 2011 eine riesige Zebra-Welle gen Berlin. Viele tausend MSV-Anhänger wollten ein seltenes Spektakel miterleben. Der MSV…


Der MSV gegen Hertha BSC Berlin am Montag, 01.10.2012 - wer dann über die Stadionleinwände seinen Liebsten gratulieren möchte oder einfach nur einen…


Der MSV Duisburg bestreitet in der Länderspielpause im Oktober ein Freundschaftsspiel beim Wuppertaler SV.

Die Begegnung im Stadion am Zoo wird am…


„Olé, jetzt kommt der MSV“, heißt es wieder am Sonntag, 30. September 2012, in Kleve.

Bereits den gesamten Sommer über war der MSV am Niederrhein on…


Der Traditionsverein Eintracht Braunschweig kam famos aus den Startlöchern. Der Trend ist eindeutig: den Niedersachsen ist diese Saison der ganz große…


1000 Steine fielen Manfred Wölpper am vergangenen Freitag nach dem 2:1-Derbysieg seiner Mannschaft über RW Oberhausen vom Herzen. Die zahlreichen…

In Braunschweig erzählen sie nicht nur von längst vergangenen Zeiten. Bei der Eintracht arbeiten sie intensiv an einer erfolgreichen Zukunft.…