Newsübersicht

Am Samstag, 02. November 2013, geht es um 14 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena in die zweite schwäbische Woche. Nach dem Auswärtsspiel bei der…

Alle Darlehensgeber des MSV Duisburg, die am Gläubigermoratorium nach dem Lizenzentzug im Sommer teilgenommen haben, haben frühzeitig ihre…

Für Kapitän Lewis Biade und die U17 des MSV Duisburg läuft die Saison bisher ziemlich gut. Die Mannschaft von Cheftrainer Christian Mollocher belegt…

• News

Rechts draußen

Entscheidend ist auffem Platz – aber der Platz endet nicht immer an der Seitenlinie! „Bei uns soll sich jeder Mensch wohl fühlen“, sagt der…

Zu Zeiten, in denen Fußballteams noch vielfach mit Libero aufliefen und die Doppel-Sechs bestenfalls Kartenspielern ein Begriff war, bildeten Michael…

Aldiana, etablierter Premium-Anbieter im Club-Segment mit aktuell zehn hochwertig ausgestatteten Anlagen in beliebten Reisezielen, begleitet ab sofort…

Es ist mehr als nur die Liebe zum Verein. Viel mehr … Horst Jankowski und seine Frau Sabine haben sich bei den Zebras kennen gelernt – Grund genug für…

Babacar M’Bengue feierte am Samstag beim 1:1 beim VfB Stuttgart sein Debüt im Profiteam, als er von Trainer Karsten Baumann in der Schlussphase…

Wieder einmal ein alles in allem erfolgreiches Wochenende für die drei ältesten Jahrgänge aus dem NLZ des MSV Duisburg: Unsere U23 besiegte an der…



Mit dem Unentschieden gegen den VfB Stuttgart II sind die Zebras nicht wirklich zufrieden. Ein Sieg muss her, da ist man sich einig. Die Stimmen zum…

Der MSV Duisburg trennte sich am Samstag, 26. Oktober 2013, vom VfB Stuttgart mit einem 1:1-Unentschieden. Der ehemaliger Stuttgarter Tobias…







Die neue ZebraVision von STUDIO47 und dem MSV ist jetzt für euch online! In dieser Woche geben unser Trainer Karsten Baumann und VfB-Kenner Tobias…

Vor dem Aufeinandertreffen mit der Zweitvertretung des VfB Stuttgart am Samstag, 26. Oktober 2013 (Anstoß 14 Uhr), wirft Chef-Trainer Karsten Baumann…

Die Vorkommnisse nach dem Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken am 19. Oktober 2013 haben uns alle erschüttert. Es ist eine Grenze deutlich überschritten…

„Ich erinnere mich noch genau an meine Zeit beim MSV Duisburg.“, erklärt Ahn Jung-hwan. Der koreanische Stürmer kickte 2006 im Zebra-Trikot. Am…

Der VfB Stuttgart gehört zu den Schwergewichten des deutschen Fußballs. Nicht nur in der Bundesliga sind die Schwaben Gründungsmitglied und ein fester…

Niklas Heidemann trägt seit dieser Saison Zebra-Streifen – und wurde prompt von den Trainern der U19 zum Kapitän ernannt. Der Achtzehnjährige ist…

Für einen feudalen Rolls Royce wird’s zwar knapp – aber das ist ja eh nicht die Welt unseres Meidericher Spielvereins … Ein Mofa tut’s ja auch!

Darauf…

„Ich finde es einfach klasse, dass sich sozial engagierte Duisburgerinnen und Duisburger wie die Lionsfreunde von Duisburg-Concordia da engagieren, wo…

Das Buch „Der Kapitän der Zebras“ von Günter Preuß, ein wichtiges und lesenswertes Dokument Duisburger Fußallgeschichte, gibt es jetzt im ZebraShop.