Newsübersicht

 

Sage und schreibe 48 Pflichtspiele haben unsere Drittliga-Zebras im Jahr 2014 bestritten: vom 1:1 bei Jahn Regensburg im Januar über das…

Weil unsere Zebras spitz gekriegt haben, dass im bisher geplanten Quartier im Wintertrainingslager in Antalya-Lara ein russischer Model-Contest mit…

 

Das Jahr 2014 geht zu Ende – für uns die Gelegenheit, den MSV-Vorstandsvorsitzenden Ingo Wald im ZebraTV-Interview nach seinen ganz besonderen…

Zum Start ins neue Jahr gibt es großen Fußball - und Nostalgie pur, denn die Traditionsmannschaft des MSV startet mit zwei Hallenturnieren direkt vor…

Das Heimspiel gegen den 1. FFC Frankfurt (0:4) war für unsere Bundesliga-Frauen der sportliche Jahresabschluss. Überwintern werden die Zebra-Ladys mit…

Erik Wille ist nach seiner Hüft-OP, die einen Tag vor Heiligabend in der Orthopädischen Chirurgie in München von Dr. Michael Dienst durchgeführt…

 

Tja, der Schnee fehlt leider mal wieder … aber Weihnachten ist trotzdem  Wir wünschen euch alles Gute und Liebe zum Heiligen Abend, schöne und…

Das Jahr 2014 war für uns Zebras wieder ein Jahr voller Emotionen. Wir möchten uns bei euch für eure Leidenschaft bedanken – und tun das mit dieser…

 

Es ist längst eine schöne Tradition: die MSV-Weihnachtswunschbaum-Aktion, die wir in diesem Jahr gemeinsam mit dem zebrakids e.V. schon zum vierten…

„Kinder sind das wichtigste Gut auf der Welt!“, sagt Branimir Bajic. „Baja“, ehemaliger bosnischer Nationalspieler und seit fünf Jahren in…

 

Seit über zehn Jahren ist Ivo Grlic ein Duisburger. Erst Spieler, dann Teammanager, seit drei Jahren Sportdirektor. Dabei ist er vor allem immer…

Während der ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena natürlich auch am Heiligen Abend und „zwischen den Tagen“ für euch offen ist, wird die…

Mit dem Heimspiel gegen die U23 des 1. FSV Mainz 05 sind unsere Zebras in die Winterpause galoppiert. Am 3. Januar 2015 geht’s mit dem ersten Training…

 

Nach dem Remis gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05 waren wir in der Mixed-Zone und in der PK für euch auf Stimmenfang.

Gino Lettieri…

Der MSV Duisburg hat das letzte Spiel im Jahr 2014 gegen den 1.FSV Mainz 05 II am Samstag, 20. Dezember 2014, mit einer 1:1-Punkteteilung beendet und…

Wir starten in den Endspurt für 2014! Im letzten Heimspiel des Jahres am Samstag, 20 Dezember 2014, kommt die „Zweite“ vom 1.FSV Mainz 05 in die…

Halbzeit auch im NachwuchsLeistungsZentrum unserer Zebras: Die U23, U19 und U17 des MSV haben ihre letzten Spiele in diesem Jahr absolviert. Die…

Der Heilige Abend naht mit großen Schritten – aber bis dahin blicken wir noch einmal zurück. Wie ist unser MSV eigentlich „anno dunnemals“ in die…

 

Im Hinspiel in Mainz holten unsere Zebras den ersten Saison-Sieg. Im Stadion am Bruchweg stand es dabei durch die Tore von Klotz, Janjic, Wille und…

 

Die Zwischenbilanz kann sich sehen lassen: Unmittelbar vor der Winterpause rangiert die Zweitvertretung des FSV Mainz 05 auf einem Abstiegsplatz,…