Newsübersicht

Ab kommenden Sonntag, 02. Februar 2014, nimmt die U23 des MSV Duisburg die Punktejagd beim VfB 03 Hilden (15 Uhr) in der Oberliga Niederrhein wieder…

Der MSV Duisburg hat für sein Frauen-Bundesligateam drei neue Spielerinnen verpflichtet. Kristina Sundov, Agata Tarczynska und Patrycja Pozerska…

Der MSV Duisburg hat Gerrit Wegkamp von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Der 20-jährige Angreifer hat je drei Erst- und Zweitligaspiele für Fortuna…

Statt Zebras in Trikots gab es am Donnerstag, 30. Januar 2013, Zebras aus Edelstahl. Denn die Pressekonferenz vor der Heimpartie gegen RB Leipzig…

Der Duisburger Comedian und bekennende MSV-Anhänger Markus Krebs stellt beim Heimspiel des MSV Duisburg gegen RasenBallsport Leipzig am Samstag, 1.…

Fußball-Profi Jens Wissing muss seine Karriere beenden. Der Abwehrspieler war im Sommer 2013 vom SC Paderborn zum MSV gewechselt, kam aber…

RB Leipzig will sich nicht vom Kurs abbringen lassen. Beim Start in den zweiten Saisonabschnitt musste das Team von Trainer Alexander Zorniger zwar…

Joseph Boyamba aus der U19 des MSV Duisburg wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Schalke 04. Über die Modalitäten des Wechsels des Angreifers,…

Unsere neue ZebraGarde sucht weiter Mädels für das Cheerleader Team. Beim ersten offenen Training entschied sich Trainerin Annette Gietmann für acht…

Nach der kleinen Winterpause im Januar erscheint beim Heimspiel unserer Zebras gegen RasenBallsport Leipzig am Samstag, 1. Februar 2014, die neue…

Das war ein ganz spannender Tag – und das ohne Fußball. Bei einer Lesung mit Boris Pfeiffer, Autor der „??? Kids“, lauschten in der…

Mit dem Auswärtsspiel beim VfB 03 Hilden startet unsere U23 am kommenden Wochenende in die Frühjahrsserie der Oberliga Niederrhein. Am Wochenende…

Auch das zweite Testspiel an diesem Wochenende konnten die MSV-Frauen nicht gewinnen, doch beim  0:1 (0:1) gegen den dänischen Tabellenführer Fortuna…

Nach einem unterhaltsamen Testspiel trennen sich der MSV und die Zweitliga-Frauen des FSV Gütersloh am Samstag, 25.01.2014, an der Mündelheimer Straße…

Im dritten Spiel der Rückrunde und dem ersten im neuen Jahr gab es für den MSV Duisburg am Samstag, 25. Januar 2014, beim SSV Jahn Regensburg ein…



Nach der Punkteteilung beim SSV Jahn Regensburg waren wir für euch auf Stimmenfang.

Karsten Baumann (Trainer MSV Duisburg): „Wir sind enttäuscht,…

Mit den beiden Punkteteilungen vor dem Jahreswechsel gegen Wacker Burghausen (1:1) und den 1. FC Heidenheim (2:2) begann in der 3. Liga und natürlich…

Im ersten Liagspiel des Jahres reisen unsere Zebras am Samstag, 25. Januar 2014, auf zum SSV Jahn Regensburg. „Das wird ein schwerer Gang“, weiß…

Zwei schwerere Verletzung trüben derzeit die konzentrierte Vorbereitung der MSV-Frauen auf den Start in die zweite Saisonhälfte (16.2.2014, 14 Uhr,…

Auf die Zebras wartet zum Start in den zweiten Saisonabschnitt eine anspruchsvolle Aufgabe. Jahn Regensburg ist gerade daheim nur schwer zu bespielen.…