Newsübersicht

Der neue Spielplan für die Saison 2014/15 in der 3. Liga ist endlich da! Und unsere Zebras müssen zu Beginn auswärts ran: am Samstag, 26.07.2014, geht…

Der MSV Duisburg startet am Mittwoch, 2. Juli 2014, den Verkauf seiner neuen Uhlsport-MSV-Sportkollektion. Uhlsport als neuer Ausrüster begleitet die…



1:0 und 1:1 hieß es am Ende der beiden Testspiele unserer Zebras an diesem Wochenende, 28./29. Juni 2014, gegen den VfB Homberg und den KFC…

Mit einem 1:1 beim KFC Uerdingen am Sonntag, 29. Juni 2014, hat der MSV sein erstes Testspielwochenende in der neuen Saison 2014/15 beendet. 24…

Meistens fängt der Bericht vom ersten Saison-Testspiel eines Profivereins ja mit dem ersten Torschützen an. Doch vor dem Tor des Tages beim 1:0 der…

Bei den ersten Testspielen am Wochenende ist Zlatko Janjic zwar noch nicht dabei, weil zu Wochenbeginn erst noch die sportmedizinische Untersuchung in…

„Ich bin nach diesen ersten Tagen beim MSV Feuer und Flamme!“, sagt Christopher Schorch. Jetzt hat der MSV den erfahrenen Abwehrspieler fest…

Der MSV Duisburg startet in seine Testspielreihe: Am Samstag, 28. Juni 2014, gastiert das Team von Trainer Gino Lettieri im PCC-Stadion am Rheindeich…

Von wegen „nur“ WM-Fieber – ganz Duisburg ist auch schon richtig heiß auf die neue Saison 2014/15 mit den Zebras. Sage und schreibe 5100 Dauerkarten…

Unsere Zebras strahlen schon in ihren neuen Gewändern! Am Dienstag, 24. Juni 2014, bat der MSV seine Kicker samt Trainerstab zum Foto-Shooting für die…

Nach dem knackigen Trainingslager in Eisenach sind die Zebras wieder zurück in der Heimat. Nach dem ersten Training am Mittwoch, 25. Juni 2014, in…

Der MSV Duisburg hat am Montag, 23. Juni 2014, den „freien“ Vorverkauf für das Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München gestartet.

Die Begegnung…

Der MSV ist wieder da … und zwar nach sechs intensiven und wichtigen Tagen im Trainingslager in Eisenach zurück in der Heimat. Nach einer letzten…

Herzlichen Glückwunsch! Mit einem satten 4:1 über Alemannia Aachen haben unsere U17-Mädchen den Aufstieg in die B-Juniorinnen-Bundesliga West gepackt!…

Er ist fast in seiner Heimat. Nur eine gute Autostunde vom Trainingslager der Zebras in Eisenach, in Leinfelde, ist Fabian Schnellhardt am 12. Januar…

Das ist bitter: Nach Neuzugang Thomas Meißner, der erst gar nicht mit ins Trainingslager des MSV nach Eisenach gefahren ist, ist jetzt auch Branimir…

Er hat mit dem SC Freiburg schon Europa League-Luft geschnuppert … Aber jetzt trägt er für mindestens zwei Jahre ZebraStreifen. Und wenn Tim Albutats…

Die Zebras arbeiten hart in diesen Tagen in Thüringen. In Eisenach sind aber nicht nur die drei Trainer Gino Lettieri, Daniel Felgenheuer, Sven…

Die nötige Ruhe haben die Zebras in ihrem Trainingslager in Eisenach. Denn das große Thema aber ist natürlich auch in Thüringen die Weltmeisterschaft…

Wer über das rechte Tor des gemütlichen Rasenplatzes des FC Eisenach schaut, der sieht weit hinten auf den Hängen des Thüringer Waldes die Wartburg,…