Newsübersicht

Entgegen der Gerüchte, die sich derzeit in Duisburg im Umlauf befinden, ist dem MSV Duisburg bislang kein positiver Lizenzierungsbescheid vom…

Während die U23 und U19 des MSV Duisburg die Saison 2013/2014 beendet haben, geht’s für die U17 der Zebras erst jetzt in den Saisonendspurt – und das…

Einen prominenten Ausfall muss der MSV Duisburg vor dem letzten und so wichtigen Auswärtsspiel in der Frauen-Bundesliga beim USV Jena am…



Gino Lettieri freut sich auf seine neue Aufgabe bei den Zebras. „Der MSV spielt zwar in der dritten Liga, ist aber immer noch ein erstklassiger…

Der MSV Duisburg hat seine noch ausstehenden Unterlagen im Zuge des Lizenzierungsverfahrens für die neue Saison 2014/15 fristgerecht am Dienstag, 27.…

Für die U23 und U19 des MSV Duisburg standen am Sonntag, 25. Mai 2014, die letzten Begegnungen in der Saison 2013/2014 auf dem Spielplan. Leider…

Was wäre der MSV Duisburg nur ohne seine Fans … Die Anhänger sorgten nicht nur bei ihrem “ZebraShopFlashMob” am Freitag, 23. Mai 2014, für einen…

Der Hunger auf die neue Saison ist groß: Der MSV Duisburg hat mit einem gelungenen Business Brunch einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Lizenz…

Mit 0:1 (0:1) hat der MSV Duisburg am Samstag, 24.Mai, das so wichtige Bundesliga-Spiel gegen den FC Bayern München verloren; eine sehr unglückliche…

Not macht erfinderisch. Nach den vorläufigen Absagen diverser Trikotpartner für die kommende Spielzeit hat die Marketing-Abteilung des MSV Duisburg…

Bezugnehmend auf die Darstellung der NRZ/WAZ (Ausgabe vom 23. Mai 2014), Walter Hellmich trage „letztendlich“ die Verantwortung für die…

Die Saison 2013/14 ist vorbei, und was waren das für verrückte zwölf Monate, gekrönt mit dem Sieg im Finale des Niederrhein-Pokals vor über 24.000…

Für die U23 und U19 des MSV Duisburg stehen am Wochenende die letzten Begegnungen in dieser Saison auf dem Spielplan. Auf Grund der…

Nach einer zweiwöchigen Spielpause – bedingt durch das DFB-Pokalendspiel – geht die Frauen-Bundesliga mit dem vorgezogenen Spiel zwischen unseren…

Der MSV, seine Anhänger und seine alten und auch neuen Sponsoren ziehen weiterhin fest gemeinsam an einem Strang. Nachdem in den vergangenen Wochen…

Am 15. Juni bittet Gino Lettieri als neuer Chef-Coach „seine“ Zebras zum Auftakttraining für die neue Spielzeit 2014/15. msv-duisburg.de erwischte den…

Der MSV Duisburg hat Gino Lettieri als neuen Trainer für die Saison 2014/15 verpflichtet. Der Fußballlehrer unterschreibt bei den Zebras einen Vertrag…

Die Saison 2013/14 ist vorbei, und was waren das für verrückte zwölf Monate, gekrönt mit dem Sieg im Finale des Niederrhein-Pokals vor über 24.000…

Wenn am Wochenende 25.-27. Juli 2014 die nächste Saison beginnt, treffen die Zebras in der 3. Liga wieder auf 13 „alte Bekannte“ aus der jetzt zu Ende…

Der MSV Duisburg und sein Trainer Sven Kahlert haben sich am Montag, 19. Mai 2014, darauf verständigt, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht…