Newsübersicht

Jawoll! Im letzten Hinrundenspiel gelingt den Bundesliga-Frauen des MSV Duisburg mit 2:1 (0:0) beim Herforder SV der erste Sieg. 469 Zuschauern sahen…

Der U19 des MSV Duisburg ist ein kleiner Befreiungsschlag gelungen. Gegen die starken A-Junioren von Schalke 04 gelang der Wolters-Elf ein 2:1-Erfolg,…

Was wäre der MSV nur ohne seine vielen, vielen ehrenamtlichen Helfer. Stellvertretend für die Menschen, die ihren Verein mit so viel Herzblut, Liebe &…

 

Nach dem aufregenden Sieg waren wir für euch auf Stimmenfang in der Mixed-Zone und in der Pressekonferenz.

Gino Lettieri (Cheftrainer MSV…

Der MSV Duisburg hat sein letzten Heimspiel der Hinrunde am Samstag, 29. November 2014, gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 3:2 gewonnen und bleibt damit…

Wenn der MSV Duisburg am Samstag, 29. November 2014, den SV Wehen Wiesbaden in der Schauinsland-Reisen-Arena empfängt, sind wir wie gewohnt live für…

                                                                      Stelle als Bilanzbuchhalter/in

Zur Unterstützung unserer Buchhaltung suchen wir…

Es ist der letzte Spieltag der Hinrunde und es ist das Duell der beiden noch sieglosen Tabellenletzten: damit ist eigentlich schon alles gesagt, um…

Ein Königsblaues Wochenende steht der U19 und U17 aus dem NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg bevor. Beide Teams spielen gegen den FC Schalke…

 

Zum Abschluss der Hinrunde erwartet der MSV Duisburg am Samstag, 29. November 2014, den SV Wehen Wiesbaden in der Schauinsland-Reisen-Arena. Vor der…

 

Zum Abschluss der Hinrunde wartet auf die Zebras eine der anspruchsvollsten Herausforderungen. Der SV Wehen Wiesbaden gehört zu den Top-Teams der 3.…

Der Wahlausschuss des MSV Duisburg hat sich in seiner Sitzung am Dienstag, 25. November 2014, ordnungsgemäß konstituiert.

Den Vorsitz übernimmt der…

Alle Jahre wieder … auch in diesem Jahr ist die Profi-Mannschaft des MSV Duisburg wieder auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt vertreten. Unterstützt…

 

Zlatko Janjic gehört zu den Führungsspielern beim MSV Duisburg, in 18 Drittligaspielen stand er 17 Mal in der Startelf. Nur gegen die „Zweite“ vom…

Woher kommt der Zebra-Fan? Und was denkt er überhaupt?

Der MSV Duisburg will’s jetzt wissen: Woher kommen eigentlich die Fans der Zebras? Und was…

Bei den Zebras herrscht Irritation und Unverständnis über die Berichterstattung in der BILD-Zeitung nach dem 0:1 bei Holstein Kiel. Wir haben bei…

Am Freitag, 21. November 2014, ging die traditionsreiche Duisburger Sportschau im Theater am Marientor in ihre 36. Auflage. Der Kampf um die begehrten…

Am Wochenende blieben die U19 und U17 aus dem NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg leider ohne Erfolgserlebnis und verloren ihre…

Die Bundesliga-Fußballerinnen des MSV Duisburg haben ihr Testspiel am Samstagmittag beim Zweitligisten VfL Bochum mit 4:5 (3:2) verloren. Folglich war…

 

Nach der ärgerlichen Niederlage bei waren wir für euch auf Stimmenfang in der Mixed-Zone und in der Pressekonferenz.

Gino Lettieri (Cheftrainer MSV…