Newsübersicht

Der MSV Duisburg wird mit seinen Fans zum Heimspiel gegen Preußen Münster am Sonntag, 3. Mai 2015 (Schauinsland-Reisen-Arena, 14 Uhr) einen neuen…

Der MSV Duisburg setzt in seinem NachwuchsLeistungsZentrum weiter auf Kontinuität und hat jetzt den Vertrag mit Uwe Schubert, Leiter des NLZ und…

 

Im Vorletzten Heimspiel der Saison empfängt der MSV Duisburg am Sonntag, 03. Mai 2015, den SC Preußen Münster in der Schausinsland-Reisen-Arena. Für…

 

Geht da noch was - oder haben sich die Preußen schon damit abgefunden, dass es auch in dieser Saison wohl nichts wird mit dem angepeilten Comeback…

Die Eintrittskarten für die Begegnungen des MSV sind im Schlussspurt der 3. Liga heiß begehrt. Für das Heimspiel gegen den SC Preußen Münster am…

„Ich bin in Kneipen groß geworden“, sagt Michael Tönnies. Er hat geraucht, getrunken und gezockt, war ein Bundesligaprofi wie es ihn heute nicht mehr…

Runde zwei für die erfolgreiche Kinderbuchreihe um „Ennatz und die Detektive“ von Stefan Vöhringer! In „Der gestohlene Pokal“ steht der MSV Duisburg…

Am Wochenende konnte von den drei ältesten Teams des NachwuchsLeistungsZentrum vom MSV Duisburg nur die U19 siegen. Die U23 musste sich mit einer…

Am vorletzten Spieltag der Allianz-Frauen-Bundesliga hat der MSV Duisburg die große Chance verpasst, einen entscheidenden Schritt hin zum…

Nach dem 2:0-Sieg bei der SG Dynamo Dresden waren wir wie gewohnt in der Mixed Zone und der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

Gino Lettieri…

Die Zebras bleiben dran! Der MSV Duisburg hat sein Auswärtsspiel am Sonntag, 26. April 2015, bei der SG Dynamo Dresden mit 2:0 (0:0) gewonnen. Damit…

Am 34. Spieltag dieser 3.-Liga-Saison muss der MSV Duisburg auswärts bei Dynamo Dresden ran! Der MDR zeigt die Begegnung im Livestream. Im…

 

Wir kennen unsere Zebras in Trikot und Stutzen, wissen auf welcher Position sie spielen und wie viele Tore sie geschossen oder verhindert haben. Wie…

Der MSV Duisburg trauert um Thomas Kox. Der Mannschaftsbetreuer der U23 der Zebras verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit am Freitag, 24. April…

Mit einem 1:1-Unentschieden endete am Donnerstagabend, 23. April 2015, die Partie in der Oberliga-Niederrhein zwischen der MSV-U23 und dem Wuppertaler…

 

Nur noch fünf Spiele haben die Zebras vor der Brust – die nächste Begegnung am 34. Spieltag der 3.Liga führt den MSV Duisburg zur SG Dynamo Dresden.…

„Natürlich hätten wir gerne gegen Sand gewonnen, aber auch nach dem 1:1 bleibt die Tatsache, dass wir weiterhin die reelle Chance haben, nicht…

Wie geht’s eigentlich Rolf Feltscher? Der Abwehrspieler, der sich beim Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund einen Innenbandriss im Knie zugezogen…

Allzu lange will sich Dynamo Dresden nicht in der 3. Liga aufhalten. In einem überaus hektischen Saisonfinale konnten die Sachsen im vergangenen Mai…

Die Wollmützen von den MSV-Profis Christopher Schorch, Branimir Bajic, Michael Ratajczak, Dennis Grote, Kingsley Onuegbu, Thomas Meißner und Sascha…