Newsübersicht

Die sportlichen Wünsche sind einfach: viele Siege in den kommenden Monaten, damit wir Zebras irgendwie noch den Klassenerhalt schaffen. Und natürlich…

Zweimal am Ball sind in der Halle zu Beginn des neuen Jahres die unvergessenen Zebras längst vergangener Tage. Die MSV-Traditionself spielt am 2.…

MSV-Stürmer Victor Obinna hat sich nach seinen langwierigen Problemen jetzt einer Arthroskopie am Knie unterzogen. Wann Obinna wieder spielen kann,…

 

Puh, das Jahr 2015 hat uns Zebras so einiges abverlangt. Siege und Niederlagen, Tränen und Triumphe.

Lasst das Jahr jetzt noch einmal im…

Am Dreikönigstag rollt in Meiderich wieder der Ball: Chef-Trainer Ilia Gruev bittet seine Zebras am Mittwoch, 6. Januar 2016, um 14 Uhr zur ersten…

Ach, was war da wieder alles los rund um unseren MSV. Aufstieg, glorreiche Siege und viel zu viele Niederlagen. Aber auch Panini-Tütchen oder hunderte…

Über 10.000 Kilometer sind es, die zwischen Tansanias Wirtschaftszentrum Daressalam und  Meiderich liegen. 10.000 Kilometer, die von der Zebraherde…

Spannung, Aufregung, Freude und Ärger – das Jahr 2015 hat mal wieder so alles bereit gehalten, was unseren MSV so einmalig macht :)

Zum Heiligen…

2Das Leben eines Maskottchens besteht nicht nur aus Friede, Freude, Eierkuchen. Ein Jahr lang hüpfte unser Ennatz durch die Stadien dieser Republik,…

Von wegen „Stille Nacht, heilige Nacht“ … Aber dann immerhin: „O du Fröhliche!“ 250 Kinder aus Duisburg und Umgebung verwandelten die…

Wann kann ich meinen MSV in den Tagen „zwischen den Jahren“ erreichen? Und wie hat der ZebraShop geöffnet? Wir haben hier für euch die Öffnungszeiten…

Die Termine für die Spieltage 21 bis 25 sind da. Dabei wartet auf den MSV eine englische Woche mit zwei aufeinander folgenden Auswärtsspielen.

Die…

Der MSV Duisburg hat den Vertrag mit Lasha Dvali aufgelöst. „Lasha ist jetzt uns zugekommen und hat uns gebeten, zu seiner Familie nach Georgien…

Der MSV Duisburg trennt sich im letzten Spiel 2015 0:0-Unentschieden vom VfL Bochum. Vor 22.351 Zuschauern konnten die Zebras keine ihrer vielen…

 

Nach dem 0:0-Unentschieden im Heimspiel gegen den VfL Bochum  waren wir wie gewohnt in der Mixed Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf…

Die Fußballerinnen des MSV Duisburg haben sich mit dem zehnten Sieg im zehnten Spiel in die Winterpause der 2. Liga Nord verabschiedet. Beim Herforder…

Im letzten Heimspiel 2015 empfängt der MSV Duisburg am Sonntag, 20. Dezember 2015, den VfL Bochum in der Schauinsland-Reisen-Arena (Anstoß 13:30 Uhr).…

 

Das letzte Heimspiel des Jahres: Am Sonntag, 20. Dezember 2015, beendet der MSV Duisburg gegen den VfL Bochum das Spieljahr 2015 (Anstoß 13:30 Uhr).…

 

Tim Albutat ist seit 2014 vom SC Freiburg an die Zebras ausgeliehen. In seiner ersten Saison bei uns hat der 23-Jährige direkt den Aufstieg in die…

Am Sonntag, 20. Dezember 2015, ist der VfL Bochum zum letzten (Heim-)Spiel in diesem Jahr bei uns zu Gast. Wir haben vorab alle wichtigen Stats &…