Newsübersicht

Der MSV Duisburg hat Stürmer Stanislav Iljutcenko verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom VfL Osnabrück und hat bei den Zebras einen Vertrag…

Die U17 der Zebras spielte am Samstag, 30. Mai 2015, auswärts gegen Borussia Mönchengladbach und verlor knapp mit 1:2. Unser Glückwunsch gebührt auch…

Der MSV Duisburg hat Angreifer Thomas Bröker vom 1. FC Köln verpflichtet. Der 30-Jährige hat beim Zweitliga-Rückkehrer einen Vertrag für zwei…

Neue Saison, neues Trainerteam, acht neue Spieler – am Ende sollten es insgesamt zwölf Neue sein - und neue Vorbereitung! Beim MSV wurde die Uhr am…

Der MSV Duisburg hat für seine U23 drei neue Spieler verpflichtet. Kevin Weggen und Dustin Orlean weisen bereits Oberliga-Erfahrung auf, Daniel Hoff…

Der MSV Duisburg sucht für sein NachwuchsLeistungsZentrum ab sofort zwei Physiotherapeuten/-innen sowie ehrenamtliche Betreuerinnen und Betreuer für…

Der MSV Duisburg hat den Dauerkartenverkauf für die neue Saison 2015/16 in der 2. Fußball-Bundesliga gestartet – für die stärkste 2. Liga aller…

Herzlichen Glückwunsch an die SSVg Velbert! Mit dem 4:2 bei unserer U23 am Pfingstmontag, 25. Mai 2015, machten die Bergischen ihr Meisterstück und…

Überragend, Gänsehaut pur, sensationell … alles Worte, die beschreiben sollen, was am Pfingstsonntag, 24. Mai 2015, in Duisburg los war.

Doch…

 

Die Zebras verlieren das letzte Spiel der Saison bei Wehen Wiesbaden mit 0:1. Wir waren nach dem Abpfiff wie immer für euch in der MixedZone und…

Die Ära in der 3. Liga ist für den MSV Duisburg zu Ende! Auch wenn die Zebras im letzten Spiel der Saison am Sonntag, 23. Mai 2015, keine Punkte mehr…

Der MSV Duisburg startet am Montag, 15. Juni 2015 mit dem ersten Training an der Westender Straße in die neue Spielzeit 2015/16. Die Zweitliga-Saison…

Im letzten Saisonspiel geht’s für den MSV Duisburg zum SV Wehen Wiesbaden (Anstoß 13:30 Uhr). Rund 8000 Zebra-Fans begleiten ihre Mannschaft nach…

 

Der Aufstieg ist fix, dennoch fahren die Zebras nicht nach Wiesbaden, um Punkte zu verschenken. Denn wenn Arminia Bielefeld bei der SG Sonnenhof…

Die U23 des MSV Duisburg empfängt am Pfingstmontag, 25. Mai 2015, den Spitzenreiter der Oberliga Niederrhein an der Westender Straße (15 Uhr). Die…

Die Stadt Duisburg und der MSV Duisburg erwarten am Pfingstsonntag, 24. Mai 2015, 8.000 bis 10.000 MSV-Fans zu einer friedlichen und stimmungsvollen…

Da hätte unser „King“ aber noch einiges zulegen müssen – am Ende war Kingsley Onuegbu mit seinen hart erarbeiteten 94 Kilo aber chancenlos. 6.836,19 €…

Im letzten Spiel dieser Saison treten die Zebras am Samstag, 23. Mai 2015, um 13.30 Uhr beim SV Wehen Wiesbaden an. Gehörte der Kontrahent in der…

Die Deutsche Fußball Liga hat dem MSV Duisburg die Lizenz für die neue Zweitliga-Spielzeit 2015/16 ohne Bedingungen erteilt.

Der MSV war am…

Inka Grings bleibt Trainerin der Frauen-Fußball-Mannschaft des MSV Duisburg. Gut eine Woche nach dem denkbar unglücklichen Abstieg aus der…