Newsübersicht

Das macht Appetit auf mehr … Die Zebras hatten am Sonntag, 31. Januar 2016, zum Sponsoren-Neujahresempfang mit Brunch in das Brauhaus Mattlerhof…

Als Tomané zur  Halbzeit in die Katakomben des Bochumer Stadions hinabstieg, da schlug er frierend die Hände um sein neues Trikot. Aber trotz des in…

Kurz bevor der Transfermarkt in diesem Winter schließt, hat der MSV seine Frauenmannschaft erneut verstärkt: Stürmerin Madeline Gier kommt als…

Der MSV Duisburg hat am Samstag, 30. Januar 2016, die Generalprobe vor dem Zweitliga-Start (08. Februar 2016 gegen Arminia Bielefeld, Anstoß 20.15…

Für die Zebras steht am Samstag, 30. Januar 2016, der letzte Test vor dem Zweitliga-Start bei Arminia Bielefeld (Rosenmontag, 8. Februar 2016, 20:15…

3

ZebraVision - das MSV Fanmagazin vom 28. Januar 2016. Das Thema: Bevor die Zebras am 13. Februar zum ersten Heimspiel in 2016 laden und wir…

An den Tagen der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz vor 71 Jahren, der auch der Erinnerungstag für die Opfer des nationalsozialistischen…

 

Die ersten Hürden hat das neue Zebra übersprungen. Am Mittwochnachmittag, 27. Januar 2016, das erste Training in Meiderich. Und im Anschluss bestand…

Der MSV Duisburg hat ablösefrei Stürmer Tomané von Vitoria Guimaraes verpflichtet. Der 23-Jährige wird bis zum Ende der Saison 2015/16 ausgeliehen.…

Der MSV vermeldet mit Anna-Sophie Fliege den vierten Winter-Zugang. Den Test am Dienstagabend, 26. Januar 2015, bei der SGS Essen, haben unsere Zebras…

Ganz Duisburg wartet auf Tomane. Der MSV ist mit dem Angreifer aus Portugal, der sogar in Duisburg ist, klar. Aber trainieren und spielen darf der…

Bitte recht freundlich: Kurz vor Weihnachten hat das Profi-Team des MSV Duisburg noch einmal für ein neues Mannschaftsfoto posiert.

Das in der…

Das für Dienstag, 26. Januar 2016, geplante Vorbereitungsspiel der Zebras beim KFC Uerdingen fällt aus. Dafür ist der Test beim VfL Bochum jetzt fix:…

Mit einem klaren 4:1 beim VfR Fischeln hat sich unsere U19 im Niederrheinpokal weiter geschossen. Auch die U17 steht nach dem 2:0 in Straelen in der…

Der MSV Duisburg verstärkt seine Frauen-Mannschaft weiter: Der Zweitliga-Tabellenführer der Nordstaffel hat nach Selina Boveleth von Bayer 04…

Vor etwas mehr als sechs Jahren, am 22.11.2009, gewannen die Zebras zuletzt ein Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth, damals mit 1:0. Für den nächsten…

Sieben Trainingstage in Belek liegen hinter der Profimannschaft des MSV Duisburg. Um sich optimal auf die zweite Halbserie vorzubereiten, bezogen die…

 

ZebraVision - das MSV Fanmagazin vom 21. Januar 2016. Das Thema: Am 22. Januar landen die Zebras wieder auf heimischem Boden. Dann ist der Trip ins…

Das zweite Testspiel in der Winterpause führt die Fußballerinnen des MSV Duisburg in die benachbarten Niederlande: Der Zweitliga-Tabellenführer…

Vom 14. bis zum 22. Januar 2016 ist der MSV zur Vorbereitung in der Türkei. Wir informieren euch täglich in unseren Tagebuch-Splittern rund um das…