Newsübersicht

• Nachwuchs Männer

NLZ: JungZebras starten in die Rückrunde

Nach dem 2:0-Sieg gegen die Fohlen aus Mönchengladbach möchte die U19 den nächsten Sieg zu Hause gegen Arminia Klosterhardt einfahren.

 

Die Zebras und das Kleeblatt – am Samstag, 2. Dezember 2017, empfängt unser MSV um 13 Uhr die SpVgg Greuther Fürth in der schauinsland-reisen-arena.

 

Der MSV Duisburg und Baris Özbek haben den bis zum Ende dieser Saison gültigen Vertrag einvernehmlich aufgelöst.

 

Weihnachtlich-stimmungsvolle Lieder, gesungen von einem ganzen Stadionblock: Am Sonntag, 10. Dezember 2017, wieder beim Stadtwerke-Weihnachtsingen!

Drei Zebras waren in der Länderspielpause mit ihren Nationalteams in der Quali für die WM 2019 in Frankreich am Ball.

Vor dem Heimspiel gegen Greuther Fürth am Samstag, 2. Dezember 2017, haben wir die wichtigsten Stats und Facts für euch.

Unsere Zebras gegen Greuther Fürth: hier gibt’s alle Infos rund ums Spiel!

Noch drei Spiele bis zur Winterpause – wir haben mit Sportdirektor Ivo Grlic über die aktuelle Situation, den Kader und die Ziele gesprochen.

Was ist los bei euren Zebras? Immer zur Wochenmitte gibt es in „Neues aus Meiderich“ die wichtigsten Infos für euch!

• Nachwuchs Männer

NLZ: Zebras besiegen Fohlen mit 2:0

Einen 2:0-Erfolg feierten die JungZebras der U19 am Samstag, 25. November 2017, an der Westender Straße über Borussia Mönchengladbach.

 

Während die Zweite Mannschaft ein spielfreies Wochenende hatte, ging es für die U17 gegen den 1.FC Köln.

 

Alle Jahre wieder sind die Zebras für euch auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt – jetzt zum ersten Mal im neuen ZebraShop!

Nach dem Spiel bei Jahn Regensburg waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

 

Der MSV Duisburg hat sein Auswärtsspiel am Samstag, 25. November 2017, mit 0:4 (0:3) bei Jahn Regensburg verloren.

Der MSV Duisburg startet am Montag, 27. November 2017, den Verkauf von Eintrittskarten für die Heimspiele in der Rückrunde 2017/18.

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 23. November 2017.

• Nachwuchs Männer

NLZ: U19 mit Heimspiel gegen Gladbach

Die JungZebras der U19 empfangen am Samstag, 25. November 2017, Borussia Mönchengladbach an der Westender Straße.

 

Nach dem souveränen 3:0-Heimsieg gegen Erzgebirge Aue geht es für unseren MSV bei Jahn Regensburg weiter. Anpfiff in der Continental Arena ist am…

Vor dem Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg gibt es die wichtigsten Stats und Facts für euch.

Was ist los bei euren Zebras? Immer zur Wochenmitte gibt es in „Neues aus Meiderich“ die wichtigsten Infos für euch!