Newsübersicht

Der MSV Duisburg trauert um seinen früheren Trainer Rolf Schafstall, der am Dienstag, 30. Januar 2018, im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Der MSV Duisburg hat die bundesliga-erfahrene Stürmerin Genoveva Anonman verpflichtet.

Vor dem Spiel gegen den SV Darmstadt 98 haben wir die wichtigsten Stats und Facts für euch.

Der MSV verlegt in der schauinsland-reisen-arena bis zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld einen neuen Rasen.

Am 30. Januar 2017 wurde das MSV-Museum aus der Taufe gehoben. Was hat sich in diesem Jahr ereignet? Wie sehen die Ziele aus?

Der MSV Duisburg hat sich in einem nicht-öffentlichen Test von Rot-Weiß Oberhausen 2:2 (1:0) getrennt.

Thomas Schöneberg wird zum 1. März 2018 neuer Leiter Marketing bei den Zebras.

Die JungZebras der U16 haben am Wochenende ihr erstes Meisterschaftsspiel nach der Winterpause erfolgreich bestritten.

Die Frauen des MSV haben ihre nächsten beiden Testspiele der Vorbereitung erfolgreich absolviert.

Die Videostimmen der Pressekonferenz zum 3:3-Unentschieden gegen Heidenheim.

Nach dem Unentschieden gegen den 1. FC Heidenheim waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Unser MSV Duisburg hat am Samstag, 27. Januar 2018, im ersten Heimspiel 2018 einen 1:3-Rückstand gegen den 1.FC Heidenheim aufgeholt.

Vor einem Jahr, am 26. Januar 2017, starb völlig unerwartet unsere Legende Michael Tönnies. Aber der Tornado ist immer noch da!

Während sich der Großteil der JungZebras noch in den letzten Tagen der Wintervorbereitung befindet, startet die U16 mit zwei Spielen in die…

Beide haben ihr erstes Spiel 2018 gewonnen. Packt unser MSV jetzt auch gegen den 1. FC Heidenheim einen Dreier?

Rund um den 27. Januar 1945, dem Befreiungstag der Überlebenden von Auschwitz, erinnert der deutsche Fußball seit vielen Jahren an die Gräueltaten der…

Vor dem Spiel gegen den 1. FC Heidenheim haben wir die wichtigsten Stats und Facts für euch

• Zebra TV

Die Pressekonferenz zum Derbysieg

Die Videostimmen der Pressekonferenz zum Derbysieg.

Nach dem Auswärtssieg beim VfL Bochum waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Der MSV hat sein Derby zum Auftakt der Frühjahrsserie beim VfL Bochum am Dienstagabend, 23. Januar 2018, mit 2:0 (2:0) gewonnen.