Newsübersicht

Wir haben für euch ein aktuelles Interview mit Torsten Lieberknecht und nette Impressionen von Talente & Profis vereint“.

Die Zebras haben die Pause in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga mit einem 1:0-Test bei der SG 99 Andernach überbrückt.

Am Freitag, 30. August 2019, traten unsere Profis im Testspiel gegen die U19 an. Nach Ablauf der verkürzten Spielzeit von zweimal 35 Minuten hieß es…

• ZebraTalente

MSV vs RWE: Derby-Start für die U17

Unser zweitältestes NLZ-Team startet am Sonntag, 1. September 2019, mit einem Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen in die Niederrheinliga. Anstoß ist um 11…

Der MSV hat Keeper Steven Deana verpflichtet. Der Torhüter erhält einen Zwei-Jahres-Kontrakt.

In der schauinsland-reisen-arena haben planmäßig die Demontage-Arbeiten an den Lichtstegplatten begonnen.

Trotz der Absage des Meppen-Spiel sind unsere Zebras fleißig am Schwitzen. Für Werbeaufnahmen streiften sich die Zebras die aktuelle Kollektion von…

Da geht doch was! Der VVK für das Hoffenheim-Spiel startet am Mittwoch, 4. September 2019.

• ZebraTalente

U15 mit Turniersieg in Langenfeld

Die Pflichtspiele haben zwar noch nicht gestartet, unsere U15 hat aber den ersten Erfolg der Saison eingefahren. Am Sonntag, 25. August 2019, setzten…

Die Absage steht. Die Mannschaft orientiert sich für die Trainingswoche anstelle des Meppen-Spiels neu.

Das für Samstag, 31. August 2019, geplante Heimspiel unserer Zebras gegen den SV Meppen ist offiziell abgesagt.

Das ist bitter: Die Zebras müssen lange auf Neuzugang Connor Krempicki verzichten.

Unsere U19 musste am vierten Spieltag der A-Junioren-Bundesliga bereits die zweite Niederlage hinnehmen. Am Sonntag, 25. August 2019, hieß es nach 90…

Das gab’s – zumindest bei uns in Duisburg – noch nie: Ihr könnt jetzt die MSV-Trikots für die Saison 2020/21 designen.

• Zebra TV

Pressekonferenz nach Mannheim

Das Gastspiel unserer Zebras bei Waldhof Mannheim war eine kräftezehrende Angelegenheit, aber mit hohem Unterhaltungswert für den neutralen…

Eine gute erste Halbzeit reichte unseren MSV-Frauen am 2. Spieltag nicht zum Punktgewinn. Die Zebras verloren am Sonntag, 25. August 2019, ihr…

Am 6. Spieltag der Saison 2019/20 verlieren unsere Zebras ihre Partie beim SV Waldhof Mannheim mit 3:4. Wir waren wie gewohnt nach Abpfiff in der…

Unsere Zebras treten erstmalig in der Spielzeit 2019/20 in einem Freitagabendspiel an: Am 13. September 2019, 19 Uhr, startet das Duell beim 1. FC…

Wie geht’s weiter mit dem Dach in unsere schauinsland-reisen-arena? Wir haben die Pressekonferenz im ZebraTV-Video.

• Zebra TV

Pressekonferenz vor Mannheim

Am Sonntag, 25.08.2019, treffen unsere Zebras auswärts auf den Aufsteiger SV Waldhof Mannheim. MSV-Cheftrainer Torsten Lieberknecht kennt den Verein…