Newsübersicht

• Zebra TV

PK nach Unterhaching

Sowohl Torsten Lieberknecht als auch Claus Schromm waren sich auf der Pressekonferenz einig: Es war ein "komisches Spiel". Bei ZebraTV seht ihr die…

Zur Pause stand es bereits 2:2 im Stadion am Sportpark. Dabei sollte es bleiben. Wir haben hier die Stimmen der beiden Cheftrainer sowie die…

Der MSV verliert das letzte Spiel im Jahr 2019 beim Spitzenreiter in Wolfsburg mit 0:4 (0:0).

Die Nachfolge von Peter Mohnhaupt ist gerklärt: Michael Klatt übernimmt ab Januar den Posten. ZebraTV zeigt die Pressekonferenz mit unserem neuen…

Mit der Bahn geht´s für unsere Zebras am 19. Spieltag zur SpVgg Unterhaching. Was es sonst noch Wichtiges gibt, erklärte MSV-Cheftrainer Torsten…

Das werden noch mal zwei richtig harte Touren zum Jahresende: Vor dem Abschluss bei der SG Sonnenhof Großaspach (21.12.2019) stehen erst einmal die…

Michael Klatt wird neuer Geschäftsführer der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA. Der 51-Jährige startet am 1. Januar 2020 bei den Zebras.

Die erste Auswärtsreise im Jahr 2020 führt unserer Zebras ins Münsterland. Karten für das MSV-Gastspiel beim SC Preußen Münster sind ab sofort zu…

Eine Halbsaison ist absolviert: Zeit für MSV-Präsident Ingo Wald und NLZ-Leiter Uwe Schubert, ein Fazit zu ziehen.

Das letzte Spiel der MSV-Frauen im Jahr 2019 steht vor der Tür: Die Zebras treten am Samstag, 14. Dezember 2019, um 13 Uhr beim VfL Wolfsburg an.

Zum Abschluss der Hinrunde holten unsere Meidericher Nachwuchsteams nochmals einige Punkte. Die U19 und U15 gewann jeweils gegen Aachen, die U17 beim…

Die Zebra-Familie trauert um Detlef Pirsig. Unsere MSV-Legende ist am Montagmorgen, 9. Dezember 2019, im Alter von 74 Jahren friedlich eingeschlafen.

"Zum Schluss wurde es ein Krimi", sagte MSV-Cheftrainer Torsten Lieberknecht auf der Pressekonferenz zum spannenden 3:2-Erfolg über die zweite…

Nach dem 3:2(2:0) – Sieg unserer Zebras gegen die Zweitvertretung des FC Bayern München waren wir in der MixedZone wie gewohnt auf Stimmenfang. Die…

Das heutige Spiel der MSV-Frauen gegen den 1. FC Köln muss verschoben werden.

Das letzte MSV-Heimspiel des Jahres liegt gerade erst hinter uns, da werfen die ersten Partien 2020 unsere Zebras in der schauinsland-reisen-arena…

Zum letzten MSV-Heimspiel im Kalenderjahr 2019 ist der FC Bayern II zu Gast in der schauinsland-reisen-arena. Anstoß ist am Sonntag, 8. Dezember 2019,…

• Zebra TV

ZebraTV: PK vor Bayern München II

Die MSV-Pressekonferenz vor dem letzten Heimspiel des Jahres 2019 mit Cheftrainer Torsten Lieberknecht in voller Länge zum Anschauen auf ZebraTV.

• Spieltagshinweise

Regenspieltag gegen Bayern: Die Fan-Infos

Die Wettervorhersage für Sonntag, 8. Dezember 2019, lässt vermuten: Es wird nass in und um Duisburg. Da die Arbeiten am Dach der…

Am Sonntag, 08.12.2019, findet um 14 Uhr das Spiel unser MSV-Frauen gegen den 1. FC Köln im PCC-Stadion statt.