Newsübersicht

Jungedi, war das ein netter Abend :) – fanden auch unsere Meidericher Jungs. Die Stimmen zum Spiel. Das ZebraTV-Video der Pressekonferenz seht ihr…

Unsere Zebras am Mittwoch, 31. Juli 2019, gegen Preußen Münster - wir haben den Vorbericht für euch. Anstoß ist um 19 Uhr.

Der MSV hat Florian Brügmann für die beiden kommenden Spielzeiten verpflichtet. Der Abwehrspieler kommt ablösefrei von Carl Zeiss Jena.

Sebastian Neumann wird dem MSV Duisburg mehrere Wochen fehlen. Unser Abwehrspieler hat sich eine Knie-Distorsion zugezogen.

Unsere Zebras gegen Preußen Münster – wir haben die Infos rund um das Heimspiel am Mittwoch, 31. Juli 2019.

Trotz Temperaturen von bis zu 38 Grad war das Fotoshooting für unsere Zebra-Frauen eine angenehme Abwechslung.

Ärger über das 2:3 und Aufregung um den nicht gegebenen Elfer an Daschi – wir waren in Ingolstadt für euch auf Stimmenfang.

Unsere Zebras spielen in Runde zwei gleich bei Aufstiegs-Kandidat FC Ingolstadt. Wir haben Vorbericht und die PK für euch.

Die Begeisterung ist groß, die Nachfrage riesig. Wir haben für euch die Infos zum Verkauf der KöPi-Trikots!

Bäumchen, wechsel dich – unsere U19 vollzieht derzeit eine kleine Wandlung und steht nach zweiwöchiger Kennenlernphase und obligatorischer…

Unser MSV am Samstag bei Aufstiegs-Favorit FC Ingolstadt. Wir haben uns am Dienstag, 23. Juli 2019, Lukas Boeder zum Interview geschnappt.

Kurios: Kein Tor erzielt - aber auch drei Punkte. Was erwartet unsere Zebras beim FC Ingolstadt?

Knackiges Programm für unsere Zebra bis zum Start der neuen Saison in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga!

4:1 gegen die SGS Großaspach – wir waren nach dem Abpfiff für euch in der MixedZone und Pressekonferenz am Ball.

Das ist mal ein Start! 4:1 (1:1) gewinnen unsere Meidericher Jungs zum Liga-Start gegen die SGS Sonnenhof Großaspach.

Unsere Zebras empfangen am Samstag, 20. Juli 2019, um 14 Uhr die SG Sonnenhof Großaspach. Wir haben die Infos rund ums Spiel für euch.

Endlich rollt der Ball wieder … Unsere Zebras starten am Samstag, 20. Juli 2019, um 14 Uhr gegen die SG Sonnenhof Großaspach in die neue Saison.

Die Spannung steigt. Die Zebras bereiten sich intensiv auf den Liga-Start gegen die SG Sonnenhof Großaspach vor.

Der diesjährige schauinsland reisen CUP DER TRADITIONEN wurde per Elfmeterschießen entschieden.

Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen sind da.