Newsübersicht

Er war einer der MSV-Lichtblicke in der Saison 2018/19: Lukas Daschner aus unserer NLZ-Schmiede.

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben … der MSV startet am 4. Juni 2019 den Verkauf von Dauerkarten!

Er ist Meidericher durch und durch – jetzt wird NLZ-Zeugwart Helmut Golz vor dem U17-Heimspiel gegen Borussia Dortmund in den Ruhestand verabschiedet.

Personal-Wechsel: So sieht unsere Neustrukturierung in der Fanbetreuung und Sicherheit aus.

Der MSV hat am Dienstag, 28. Mai 2019, fristgerecht und komplett alle Lizenz-Unterlagen beim DFB eingereicht.

Durch einen Sieg gegen den FC Schalke 04 haben unsere C-Junioren den Klassenerhalt endgültig perfekt gemacht.

Die U21 unterliegt im Derby der SGS Essen III und beendet die Niederrheinliga-Saison auf Platz drei.

Den ersten Test in der Vorbereitung auf die Saison 2019/2020 bestreiten unsere Meidericher beim SV Wanheim 1900.

Zwei Tore, ein Assist: Joe Gyau hat sich in dieser Spielzeit wieder in den Kader der US-Boys gespielt.

Bis Dienstag, 28.05.2019, 17 Uhr, muss der MSV die Lizenzunterlagen abgeben. Wir haben mit Ingo Wald zum Stand der Dinge gesprochen.

Die ersten Testbegegnungen für das Team von Cheftrainer Thomas Gerstner sind in der Sommervorbereitung terminiert.

Unser FC Innenhafen ermöglicht wieder NLZ-Trainingslager. DFB-Zertifizierung in sechs Wochen.

Mit diesen Trainern geht unser NLZ in die neue Saison. Die U17 kämpft am Samstag in Mönchengladbach.

Wenn einer immer gewinnen wollte, dann er: Enis Hajri hat uns fünf tolle Jahre beim MSV beschert.

Die Zebrakids blicken in dieser Saison auf bewegende Aktionen wie den Weihnachtswunschbaum und ihren zehnten Geburtstag zurück.

Trainings-Start in die neue Saison ist für unsere Zebras Mitte Juni. Erster Spieltag ist am Wochenende 19.-22.07.2019.

Unsere C-Junioren holten durch den Derbysieg bei Rot-Weiss Essen drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt. In den anderen zwei Junioren-Spielen gab…

Wie geht’s weiter beim MSV? Die Kader-Gestaltung hängt von den Finanzen ab.

Die U21 gewinnt dank eines Last-Minute-Treffers gegen Mönchengladbach. U17 steigt aus der Regionalliga ab.

Die Videostimmen der Pressekonferenz zum Spiel gegen den HSV im ZebraTV.