Newsübersicht

Uwe Schubert und sein Team dürfen sich über weitere Unterstützung des FC Innenhafen freuen. Am Samstag, 1. Februar 2020, startet Engin Vurals U19, am…

Unsere MSV-Frauen starten am Sonntag, 9. Februar 2020, mit dem Nachholspiel gegen den 1. FC Köln (PCC-Stadion, 14 Uhr) in die Frühjahrsrunde.…

• Zebra TV

ZebraTV: PK vor Preußen Münster

Respektvolle und lobende Worte für den Gegner hat MSV-Cheftrainer Torsten Lieberknecht prinzipiell für jeden Gegner parat. Diesmal unterstreicht er…

Am Samstag, 1. Februar 2020, reisen unsere Zebras zum ersten Auswärtsspiel des Jahres. Ab 14 Uhr rollt beim SC Preußen Münster die Kugel.

Der 32-Jährige Ruhrorter Andreas Bonitz, besser bekannt als Ruhri, war 13 Jahre lang Vorsänger der MSV-Kurve. Von nun an unterstützt er die Fans und…

• Ticketinfo

Zebras in Meppen: VVK startet

Tickets für das Auswärtsspiel beim SV Meppen, 01. März 2020, sind ab sofort im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena erhältlich.

Nachdem er noch weite Teile der Sommervorbereitung verletzungsbedingt fehlte, zog unser Eigengewächs Ahmet Engin im Trainingslager in Almancil das…

Das ist mal eine Hausnummer: 2104 Zebras machen sich auf den Weg nach Münster, wenn am Samstag, 1. Februar 2020, unsere Meidericher Jungs ab 14 Uhr…

Die Vorbereitung auf die Rückrunde unserer NLZ-Teams geht in die entscheidende Phase. Die U19 tankt Selbstvertrauen für das Heimspiel gegen Bayer…

Im zweiten Testspiel des Jahres müssen sich die MSV-Frauen mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden gegen Borussia Bocholt begnügen.

In einer spannenden Schlussphase gelang unseren Zebras, am 25. Januar 2020, dem ersten Heimspiel der Rückrunde ein später Punktgewinn gegen den…

• Zebra TV

ZebraTV: PK nach Ingolstadt

"Ausgleichende Gerechtigkeit" war das Stichwort im Hinspiel und so kam er, wenn auch etwas verspätet, der erste Elfmeter in dieser Saison für unsere…

• Vorberichte

MSV vs FCI: Zebras bitten zum Topspiel

Zum Auftakt des Heimspiel-Jahres 2020 empfangen unsere Zebras den FC Ingolstadt in der schauinsland-reisen-arena. Anstoß ist am Samstag, 25. Januar…

• Zebra TV

ZebraTV: PK vor FC Ingolstadt

Die MSV-Pressekonferenz vor dem ersten Heimspiel des Jahres 2020 mit Cheftrainer Torsten Lieberknecht in voller Länge zum Anschauen auf ZebraTV.

Gemeinsam mit unserem Partner Like2Drive hatten wir euch gefordert: Zeig’s deinem Zebra! Für Ausgabe eins hat sich MSV-Fan Simon Ostermann…

• Spieltagshinweise

Spitzenkick gegen den FCI: Alle Infos zum Spiel

Das erste Heimspiel des Jahres steht vor der Tür: Mit dem FC Ingolstadt kommt am Samstag, 25. Januar 2020, der Tabellenzweite in die…

Ivo Grlic bleibt auch künftig Sportdirektor des MSV Duisburg. Die Meidericher und der 44-Jährige haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag…

Das Team von Torsten Lieberknecht ist in Vorbereitung auf den Rückserien-Auftakt gegen den Verfolger FC Ingolstadt. Anstoß ist am Samstag, 25. Januar…

• Ticketinfo

MSV in Zwickau: VVK gestartet

Tickets für das Auswärtsspiel beim FSV Zwickau, 16. Februar 2020, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena erhältlich.

• ZebraTalente

NLZ: U16 vor den Toren Hamburgs

Ein reges Testspiel-Wochenende liegt hinter unseren ZebraTalenten. Während die älteren Jahrgänge der U19 und U17 ohne Sieg blieben, zeigten sich die…