Zebra TV

• Zebra TV

ZebraTV: PK nach K'lautern

Von einem "verdienten Sieger" sprach Gästecoach Boris Schommers bei der Partie unserer Zebras gegen die Roten Teufel. Das Statement unseres…

• Zebra TV

ZebraTV: PK vor Kaiserslautern

Dass die Situation nach drei Niederlagen in Folge nicht wirklich zufriedenstellend ist, ist klar. Dennoch spricht MSV-Cheftrainer Torsten Lieberknecht…

• Zebra TV

Leroy Mickels im ZebraTV Interview

Leroy Mickels hat zum Saisonwechsel den Verein und die Spielklasse gewechselt. Seit dem Sommer wirbelt der 24-Jährige auf dem MSV-Flügel. Vor der…

• Zebra TV

PK nach Chemnitz

Zum Abschluss der Englischen Woche traten unsere Zebras am Sonntag, 6. Oktober 2019, beim Chemnitzer FC an. Die Woche hatte bis dato zweimal 90…

Annähernd gähnende Leere herrschte bei der Presskonferenz vor dem Spiel beim Chemnitzer FC. Coach Torsten Lieberknecht vermisste den ein oder anderen…

Keine Punkte für unsere Zebras im Nachholspiel gegen den SV Meppen. Trotz früher Führung durch Lukas Daschner verliert das Team von MSV-Trainer…

"Mehr Wucht aber nicht kopflos". Das letzte Aufeinandertreffen liegt schon etwas her. Hier gibt’s die Pressekonferenz mit MSV-Cheftrainer Torsten…

• Zebra TV

ZebraTV: Pressekonferenz Jena

Ein knackig kurzes Statement von MSV-Cheftrainer Torsten Lieberknecht und deutlich mehr Redebedarf beim Gegner aus Jena - die Pressekonferenz zum…

• Zebra TV

ZebraTV: Pressekonferenz vor Jena

Unser Cheftrainer Torsten Lieberknecht spricht in einer kleinen Runde über das Personal, die Lage und den kommenden Gegner Carl Zeiss Jena. Die…

Angekommen ist er schnell: Vincent Vermeij lässt als Stürmer natürlich vorrangig Tore für sich sprechen, aber auch abseits des Platzes kann der…