Verzicht Dauerkarten

Unser Gold ist Stahl: Danke für euren Verzicht!

19 Spiele sehen, nur für 15 bezahlen. Das war der Slogan für die Dauerkarte zur Saison 2019/20. Corona hat uns allen einen Strich dadurch gemacht. Aber ganz viele von euch haben schon gesagt: Wir verzichten auf die Rückerstattung unserer Eintrittsgelder.

Dafür sagt euer MSV: DANKE!

Und – wie versprochen – für jeden von euch, der verzichtet, haben wir uns als kleines Dankeschön etwas Besonders überlegt. Denn ganz besondere Fans haben auch etwas ganz Besonderes verdient.

Dein MSV-Stahlbarren 2019/20. Denn Stahl ist unser Gold!

WIR GEHEN GEMEINSAM DURCH SCHWERE ZEITEN.

UND WERDEN NIE DARAN ZERBRECHEN. WERDEN NOCH STÄRKER,

HÄRTER UND ROBUSTER. SCHWEISSEN UNS NOCH ENGER

ZUSAMMEN. UNZERTRENNBAR. IMMER FÜREINANDER DA.

LEBEN.LIEBE.LEIDENSCHAFT.

WIR SIND DER MSV

Den schmucken MSV-Stahlbarren haben wir in Zusammenarbeit mit den Inklusions-Werkstätten von thyssenkrupp Steel in Duisburg HAND-gefertigt. Wie der MSV-Stahlbarren dort entstanden ist, zeigen wir euch hier im Video.

Jeder Dauerkarteninhaber der Saison 2019/20, der auf eine Rückerstattung (Formular) verzichtet, bekommt pro Dauerkarte einen limitierten MSV-Stahlbarren als Zeichen unserer Solidarität und Gemeinschaft.

Danach könnt ihr euch euren MSV-Stahlbarren zu den aktuellen Öffnungszeiten im ZebraShop sichern. Der MSV-Stahlbarren ist bis zum 30.06.2020 erhältlich und wird nicht zum Kauf angeboten!

Bitte beachtet, dass der ZebraShop aktuell aufgrund von Kurzarbeit nur montags (10-14 Uhr), mittwochs (15-19 Uhr) und freitags (10-14 Uhr) geöffnet ist.

Hier gibt es das Verzichts-Formular.