Schauinsland Reisen Arena

Ennatz kommt zu dir nach Hause!

Ennatz ist ein ganz besonderes Zebra. Ein Zebra mit absoluter Leidenschaft. Klar! Denn Ennatz ist das Maskottchen des MSV. Benannt ist es nach unserer Legende Bernard „Ennatz“ Dietz.

„Geboren“ wurde Ennatz im August 2005. Seitdem ist er bei allen Heimspielen dabei, schaut, ob unsere Spieler beim Warmmachen alles richtig machen, gibt dem Trainer vielleicht noch mal einen letzten Tipp vor dem Anpfiff, jubelt und singt mit den Fans und besucht die jüngsten MSV-Freunde im ZebraHort und die Fans des MSV-Kidsclubs.

Und wenn die Stimmung mal wieder so richtig überschwappt, dann schlägt unser Ennatz vor Freude sogar einen richtigen Salto …

Erlebe Ennatz hautnah

Du kannst Ennatz natürlich nicht nur bei den MSV-Spielen in der schauinsland-reisen-arena und den Heimspielen der Frauen-Bundesliga im Stadion am Rheindeich in Homberg treffen, du kannst ihn auch für Geburtstage, Hochzeiten, gewerbliche Auftritte und sonstige Veranstaltungen buchen.

Ennatz bringt dann seine Autogrammkarten mit, spielt gerne Glücksfee bei der Tombola oder überreicht formvollendet elegant Geschenke. Er feuert an und tröstet, und natürlich lässt er sich auch gerne mit euch fotografieren … Doch am liebsten macht er faxen. Nur „Blinde Kuh“ spielt Ennatz als Zebra nicht so gerne …

Ein Auftritt dauert rund eine Stunde; für längere Veranstaltungen nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt unter ennatz@msv-duisburg.de auf.

Pakete & Preise

Auftrittszeit: 45 Ennatz-Minuten. Fahrtkosten sind bis 30 Kilometer für Hin- und Rückfahrt inkludiert*. Die Reinigung für einen schönen Ennatz sind ebenfalls inkludiert.

Private Auftritte (inkl. MwSt.):

  • Mitglieder: 119,02 Euro
  • Nicht-Mitglied: 150 Euro

Gewerbliche Auftritte (zzgl. MwSt.):

  • MSV-Partner: 350 Euro
  • Bald MSV-Partner: 500 Euro

*Die Fahrtkosten gelten für eine An- und Abreise bis 30 Kilometer von der schauinsland-reisen-arena (Margaretenstraße 5 – 7, 47055 Duisburg).

Du wohnst weiter weg? Auch kein Problem! Hinzu kommen 0,30 Euro je weiteren Kilometer.

 

SO ERREICHST DU ENNATZ

Wer Ennatz einmal hautnah erleben möchte, sendet bitte eine Mail an die unten stehende Adresse oder per Mail mit folgenden Informationen:

  • Wer ist der Ansprechpartner für die Veranstaltung?
  • Wo, wann findet die Veranstaltung statt?
  • Bitte gib auch deine Kontaktdaten (Adresse der Veranstaltung, Rechnungsadresse, Mobilfunknummer) an.

 

 

Kontakt

MSV Duisburg
Ennatz
Margaretenstraße 5-7
47055 Duisburg
Telefon 0203 9310 0
Mail ennatz@msv-duisburg.de