Die König Pilsener Lokalmeisterschaft

Hand aufs Herz, wir sind Duisburger!

Jetzt habt ihr die Chance noch mehr Herz zu zeigen und mit eurem Stammlokal Meister zu werden. Gemeinsam mit König Pilsener tragen wir die Lokalmeisterschaft aus und lassen die Herzen an euren Lieblingstheken schlagen. Das Lokal mit den meisten Herzen gewinnt einen unvergesslichen MSV Abend mit euch und ganz viel Köpi.

1. Platz

Der MSV Lokalmeisterschafts-Abend in deinem Stammlokal mit Spielern und/oder Offiziellen des MSV Duisburg, der Pokalübergabe einer ganz besonderen Meistertrophäe und natürlich leckeres Freibier von König Pilsener.

2. Platz

Der MSV Legenden-Abend in deinem Stammlokal mit spannenden Geschichten unserer MSV-Legenden, der Pokalübergabe einer ganz besonderen Vizemeistertrophäe und natürlich leckeres Freibier von König Pilsener.

3. Platz

Exklusive MSV Arenatour in der schauinsland-reisen-arena für 30 Stammkunden deines Lokals. Natürlich mit einer leckeren Stadion-Currywurst, kühlem König Pilsener und einem lockeren Talk mit einem Offiziellen des MSV und Abschlussfoto mit Ennatz.

Wie werden wir Lokalmeister?

Seit diesen Mai läuft die MSV-Kampagne „Mein Herz schlägt numa hier“. Wir lassen mit unseren Fans Herzen schlagen und unterstützen dabei mit 19,02% soziale und kulturelle Projekte in Duisburg und Umgebung.

Im Aktionszeitraum vom 20. August bis 17. Oktober könnt Ihr nun die Herzen auch für euer Stammlokal schlagen lassen und euch mit einem exklusiven MSV Abend belohnen.

Wenn euer Stammlokal bei der Lokalmeisterschaft teilnimmt, findet Ihr es im Herzensranking auf dieser Seite. Hier könnt Ihr beliebig viele Herzen zum Preis von einem Euro kaufen und damit den Herzschlag für euer Stammlokal erhöhen. Für jedes gekaufte Herz, bekommst du in deinem Stammlokal einen exklusiven MSV-König-Pilsener Aufkleber und natürlich ein königliches Gefühl. Das Stammlokal mit den meisten Herzen gewinnt die "Lokalmeisterschaft".

Dein Stammlokal noch nicht dabei?
Wenn dein Stammlokal noch nicht im Herzensranking zu finden ist, dann können wir das ganz schnell ändern. Sag deinem Wirt, dass unser Herz numa hier schlägt und er sich ganz einfach unter herz(at)msv-duisburg.de zur Lokalmeisterschaft bei uns anmelden kann! Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist viel Herz und König Pilsener vom Fass in eurem Stammlokal.

Unsere Herzen schlagen numa hier

Hier siehst du alle Lokale, die an unserer Lokalmeisterschaft teilnehmen. Wähle einfach dein Lokal aus, klicke auf „Herzschlag erhöhen“ und lasse weitere Herzen für dein Stammlokal schlagen, damit ihr schon bald die Trophäe der Lokalmeisterschaft in den Händen halten könnt!

Von Herzen danken wir

für die Umsetzung und Realisierung