Probetraining beim MSV Duisburg

Du möchtest beim MSV Duisburg spielen? Dann bewirb dich für ein Probetraining bei uns.

Vom Talent zum Profi

Das Nachwuchsleistungszentrum des MSV Duisburg bietet in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit, sich für ein Probetraining zu bewerben.

Wenn du der Meinung bist, Du hast das Talent beim MSV zu spielen, wurdest aber noch nicht entdeckt oder vielleicht sogar übersehen. Wenn Du genau so viel Spaß und Freude am Fußballspielen hast wie wir und Du den Fußballplatz zu deinem Wohnzimmer erklärst, dann fülle den Antrag zu einem Probetraining aus. Diesen sendest du bitte komplett ausgefüllt und in Druckbuchstaben an folgende Adresse:

Per Mail:
nachwuchs(at)msv-duisburg.de

Per Post:
MSV Duisburg
Probetraining NLZ
Westender Straße 36
47138 Duisburg

Wir möchten darauf hinweisen, dass unvollständige Bewerbungen nicht bearbeitet werden. Bewerbungen sind erst ab September der laufenden Saison möglich.

Die Erziehungsberechtigten bestätigen, dass sie mit der Bewerbung an das Nachwuchsleistungszentrum einverstanden sind. Eventuelle Reise- und Unterbringungskosten sind von den Bewerbern zu tragen. Eine Eingangsbestätigung wird nicht erteilt.

Anmeldeformular herunterladen