#Gemeinsam Verzichtet

Die Liebe und Leidenschaft zum MSV Duisburg, unserem Meidericher Spielverein, verbindet uns alle. Unsere Tradition seit 1902 erfüllt uns mit Stolz. Meiderich ist unsere Heimat, Duisburg unsere Stadt. Als ZebraFamilie sind wir weit über die Grenzen unserer Stadt hinaus bekannt. Wir halten zusammen, insbesondere in schweren Zeiten. Nie waren die Inhalte unseres Leitbildes treffender als zur jetzigen Zeit und dies werden wir #GEMEINSAM1902 zeigen.

#GEMEINSAM1902 zeigen wir uns solidarisch als Einheit
#GEMEINSAM1902 mit den Fans, den Sponsoren und der Stadt
#GEMEINSAM1902 für Duisburg
#GEMEINSAM1902 für den MSV

Um diese Solidarität weiter zu leben, haben einige unserer Partner während der Geisterspiele 2019/20 gesagt: "Wir verzichten auf die Rückerstattung unserer Gelder."

Dafür sagt euer MSV: DANKE!

Und natürlich erhalten auch unsere Partner unser Zeichen der Solidarität: unseren MSV-Stahlbarren!

Der MSV-Stahlbarren 2019/20. Denn Stahl ist unser Gold!

WIR GEHEN GEMEINSAM DURCH SCHWERE ZEITEN.

UND WERDEN NIE DARAN ZERBRECHEN. WERDEN NOCH STÄRKER,

HÄRTER UND ROBUSTER. SCHWEISSEN UNS NOCH ENGER

ZUSAMMEN. UNZERTRENNBAR. IMMER FÜREINANDER DA.

LEBEN.LIEBE.LEIDENSCHAFT.

WIR SIND DER MSV

Den schmucken MSV-Stahlbarren haben wir in Zusammenarbeit mit den Inklusions-Werkstätten von thyssenkrupp Steel in Duisburg HAND-gefertigt. Wie der MSV-Stahlbarren dort entstanden ist, zeigen wir euch hier im Video.