Newsübersicht

Unser NachwuchsLeistungsZentrum zieht Bilanz: Zum Ende der Saison 2019/20 haben wir mit Klaus Schmidtchen, Koordinator Aufbau- und Grundlagenbereich,…

Matthias Rahn und der MSV gehen getrennte Wege: Der Innenverteidiger unterzeichnet keinen neuen Kontrakt in Meiderich.

Für die kommenden Saison 2020/2021 stehen vier Neuzugänge fest. Aber auch einige unserer Zebras verlassen die Herde an der Mündelheimerstraße.

Darius Ghindovean wird auch in der Spielzeit 2020/21 in ZebraStreifen auflaufen. Der 18-Jährige unterzeichnete seinen ersten Profi-Vertrag am…

Nach sechs Jahren in ZebraStreifen verlässt Migel-Max Schmeling zum Ablauf der Saison 2019/2020 den Meidericher Spielverein.

Ein dramatische Spielzeit ist zu Ende gegangen – leider ohne Happyend für unsere Zebras. Wie fühlst du dich?

Die Saison 2019/20 ist für unsere Zebras am Samstag, 4. Juli 2020, beendet. Zum Abschluss durften Torsten Lieberknecht und sein Team bei einer weißen…

• Zebra TV

ZebraTV: PK nach Unterhaching

Auf dem Podium in der schauinsland-reisen-arena nahmen Haching-Coach Claus Schromm und MSV-Trainer Torsten Lieberknecht, zwei sichtlich gezeichnete…

Wenige Tage nach dem spektakulären Klassenerhalt unserer Zebra-Frauen, ordnet Cheftrainer Thomas Gerstner den Erfolg seiner Mannschaft mit uns ein und…

Am letzten Spieltag der 3. Liga empfangen unsere Zebras die Spielvereinigung Unterhaching in der schauinsland-reisen-arena. Anstoß ist am Samstag, 4.…

Auf dem Papier war es die letzte Pressekonferenz vor einem Heimspiel in dieser Saison. Doch wenn unsere Zebras um Trainer Torsten Lieberknecht zum…

• Stats & Facts

Stats & Facts: Mehr Siege für Meiderich

Es läuft alles auf ein Herzschlag-Finale hin. Schaffen es unsere Zebras noch in die Relegation? Die 3. Liga bietet auch am 38. Spieltag noch viele…

• Zebra TV

ZebraTV: Audio-PK nach München

Normalerweise versorgt euch ZebraTV mit bewegtem Bild nach Spielende, wenn die Pressekonferenz im Kasten ist. Beim Spiel bei der Zweitvertretung des…

Nach dem 2:2-Unentschieden unserer Zebras beim FC Bayern II waren wir fast wie gewohnt auf Stimmenfang unterwegs. Lukas Daschner stand bei…

schauinsland reisen bleibt auch künftig Namensgeber der Arena. Das Duisburger Vorzeige-Unternehmen, einer der Top-Ten-Reiseveranstalter weltweit, hat…

Im letzten Auswärtsspiel der 3. Liga treffen unsere Zebras auf die zweite Mannschaft des FC Bayern München. Hier gibt's unsere Sammlung an Zahlen und…

Die letzte Auswärtsfahrt der 3. Liga 2019/20 ist für unsere Zebras ein Auswärtsflug: Am Mittwoch, 1. Juli 2020, treten unsere Zebras im Grünwalder…

Die virtuelle Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei den FC Bayern Amateuren mit Cheftrainer Torsten Lieberknecht in voller Länge...

Jawoll! Unsere ZebraFrauen schaffen am Sonntag, 28. Juni 2020, mit einem 2:0-Erfolg im Alles-oder-Nichts-Spiel gegen den FF USV Jena den…

"Es ist eben eine massive Belastung, die auf den Jungs lastet", sagte Cheftrainer Torsten Lieberknecht auf der Pressekonferenz nach dem…

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung