Fanbeauftragte

Fan-Beauftragter und Fan-Gremium: Eure Ansprechpartner in der MSV-Fanbetreuung

Die Fanbetreuung beim MSV Duisburg läuft über Christian Dorscheid, mit ihm Hand in Hand arbeitet das ehrenamtliche Fan-Gremium als Bindeglied zwischen den offiziellen Fan-Clubs der Zebras, der Fan-Szene und dem Verein.

Der Fan-Beauftragte ist eurer Ansprechpartner für alle (fan-)organisatorischen Anfragen rund um Heim- und Auswärtsspiele. Bei den Spielen der Zebras in der schauinsland-reisen-arena und den (Pflicht-)Auswärtsspielen ist er vor Ort für euch am Ball. Er arbeitet eng mit dem Sicherheitsbeauftragten des MSV zusammen und steht euch natürlich auch bei allen Fragen, Sorgen, aber auch Problemen rund um euren Lieblingsverein zur Verfügung.

Das Fan-Gremium ist der Ansprechpartner für alle organisatorischen und verwaltungstechnischen Anfragen der MSV-Fan-Clubs. Das Fan-Gremium ist aber auch Anlaufstelle für eure Ideen und Wünsche rund um den MSV, sortiert und fasst solche Anliegen zusammen, leitet sie in regelmäßigen Treffen an den Verein weiter und versucht eure Anliegen/ Ideen in konstruktiven Diskussionen mit den Vereinsverantwortlichen umzusetzen.

Der Fanbeauftragte Christian Dorscheid ist unter Christian.dorscheid(at)msv-duisburg.de  oder unter 0151/19506927 erreichbar. Sollte der Wunsch nach einem persönlichen Gespräch bestehen, meldet euch bitte vorher per Mail.

Die Kontaktdaten und alle weiteren Infos zum Fan-Gremium findet ihr direkt hier.

Leiter Fanangelegenheiten / MSV Fanbeauftragter

Christian Dorscheid
Telefon: 0203 9310 2027

Mobil: 0151 1950 6927
E-Mail: christian.dorscheid(at)msv-duisburg.de

Behindertenfanbeauftragte

Alexander Möhring

Ansprechspartner für Schwerbehinderte, Rollstuhlfahrer und blinde MSV Fans
Telefon: 0177-7405121 (ab 18 Uhr)
E-Mail: alexander.moehring(at)msv-duisburg.de