Zebra TV

Zwischen den beiden Trainingseinheiten am Freitag vor dem Heimspiel gegen Freiburg wechselte Cheftrainer Torsten Ziegner für eine halbe Stunde in den…

An alter Wirkungsstätte holte MSV-Cheftrainer Torsten Ziegner am Dienstagabend, 9. August 2022, für unseren Spielverein den allerersten Sieg in…

In der ersten "englischen Woche" führt der Weg unseren Spielverein in den Osten des Landes zum FSV Zwickau. Am Dienstagabend, 9. August 2022, treffen…

Da war Pfeffer drin! Das erste Wiedersehen nach 15 Jahren zwischen unserem Spielverein und Aufsteiger Rot-Weiss Essen hatte alles zu bieten. Am Ende…

Volle Hütte und volle Vorfreude! Das Derbyfieber steigt weiter stündlich und hat sich längst auch auf dem Trainingsplatz in Meiderich ausgebreitet, wo…

Ein packendes Eröffnungsspiel in die neue Drittliga-Spielzeit 2022/23 hatten nicht nur die rund 14.000 Zuschauer an der Bremer Brücke gesehen, sondern…

Wenn unsere Meidericher Jungs am Freitagabend, 22. Juli 2022, um 19 Uhr an der Bremer Brücke in die neue Spielzeit starten, liegen sechs harte und…

Vor über zehn Jahren stand Lukas Räder schon für unsere Zebras im Kasten. Im Kasten haben wir auch die ersten Elf, die Lukas souverän gemeistert hat.

Ob nun die ersten ersten Elf oder die zweiten ersten Elf - wurscht, lange vorstellen müssen wir unseren Joshua nicht. Schön, dass du wieder da bist,…

In der schauinsland-reisen-arena eine Vorlage zum Tor vollendet, das hat unser Neuzugang Marvin Senger schon mal ... Leider für den falschen Verein…