Zebra TV

Am ersten Tag in Duisburg trifft MSV-Neuzugang Niclas Stierlin einen Pawel, um über taktische Rafinessen zu sprechen. Die Rede ist allerdings nicht…

Kaum zurück an der Wedau, schon neue Freunde gefunden: Die 10-jährige Mila hilft unserem Neuzugang Leroy Kwadwo gerne aus und knipst ihn als Erste vor…

Zweimal wollte Keeper Leo Weinkauf am Mittwoch unterschreiben. Zuerst auf seinem neuen Arbeitspapier, dann auf der #herznumahier-Tafel. Und das aus…

Fast wären sie ja hinterher noch in einen Biergarten weiter gezogen … Aber nur fast. Erstmal schlägt das Herz numa hier in unserer Arena.

Die Saison ist vorbei! Mit einer 1:2-Niederlage gegen den SV Meppen beendet unser MSV die Spielzeit 3. Liga auf dem 15. Platz. Die Pressekonferenz…

Auch wenn das letzte Saisonspiel beim SV Meppen der eigentliche Anlass der Medienrunde war, so ging es natürlich vor allem um die zurückliegenden…

"Dominant auftreten und Geduld haben", lautet der Plan für unsere Zebras, wenn es nach Cheftrainer Pavel Dotchev geht. Die virtuelle Medienrunde mit…

• Zebra TV

ZebraTV: Virtuelle PK nach #MSVFCI

Trotz Halbzeitführung verlor der MSV Duisburg das letzte Heimspiel in der Drittliga-Saison 2020/2021 gegen den Aufstiegskandidaten FC Ingolstadt mit…

Im letzten Heimspiel der Saison geht's für die Zebras gegen den FC Ingolstadt, der sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in 2. Bundesliga…

Unsere Zebras vor dem Niederrhein-Pokal-Viertelfinale beim KFC Uerdingen. Dabei laufen die Meidericher Jungs am Mittwoch, 12. Mai 2021, mit der…