Newsübersicht

Läuft doch! Die diesjährige Challenge der Fan-Initiative „Laufen für den MSV“ steht unter dem Motto „19.020 Kilometer für die Nächsten“. Hier erfahrt…

29 Spiele, 9 Tore, 7 Assists – das ist die Erfolgsstatistik von Jakob Bookjans aus der vergangenen Regionalliga-Spielzeit mit Eintracht Frankfurts…

Endlich geht’s wieder los: Am Montag, 17. Juni 2024, bittet unser neuer Coach Dietmar Hirsch eure Meidericher Jungs 24/25 zum ersten Training. Ab 10…

Auf von der Spree an den Rhein: Patrick Sussek stürmt in ZebraStreifen. Der gebürtige Bayer kommt vom Berliner FC Dynamo zum Spielverein.

Seit 2021 läuft die Kampagne „Mein Herz schlägt nun mal hier“ – mit Ablauf dieser Spielzeit findet sie ihren Abschluss. Am Ende habt ihr sage und…

Vertragsverlängerung Nummer zwei ist unter Dach und Fach: Auch Tobias Fleckstein wird in der neuen Spielzeit in ZebraStreifen verteidigen und ist…

Joshua Bitter trägt auch in der neuen Spielzeit ZebraStreifen. Der 27-Jährige, der in den Nachwehen der vergangenen Spielzeit noch an einer…

Nach einer kurzen Stippvisite im Erzgebirge kehrt Steffen Meuer in den Fußball-Westen zurück. Und sogar an die Fußball-Westender Straße. Die…

Fangen wir mit Zahlen & Fakten an: Die U19-Junioren sicherten sich in der Bundesliga West trotz prominenter Wettbewerber den 9. Tabellenplatz mit…

Die Hesse komme … zumindest erst mal einer: Leon Müller schlüpft zur neuen Saison in ZebraStreifen und bereichert das Mittelfeld der Meidericher…

Von der Wupper an die Wedau: Mert Göckan hält ab sofort die Gegner der Regionalliga West vom MSV-Gehäuse fern. Der 23 Jahre junge Links-Verteidiger…

Unsere Mädchenmannschaften können einen Haken an die Saison 23/24 machen und zwar einen grünen! Denn die Spielzeit war sehr erfolgreich für unseren…

Der Berliner wird ein Meidericher Jung: Can Coskun, zuletzt mit dem Greifswalder FC nur hauchdünn hinter Energie Cottbus am Aufstieg in die 3. Liga…

Die Zebras haben sich Malek Fakhro geschnappt. Der Mittelstürmer, in der vergangenen Saison mit 15 Treffern nach Anton Heinz von Champion Alemannia…

Das im Rahmen der Lizenzierung 2024/2025 eingereichte planerische Defizit der 1. Frauenmannschaft des MSV Duisburg zur Teilnahme am Spielbetrieb der…

Moritz Montag verteidigt in der neuen Saison als Meidericher Jung. Der 26-Jährige Rechts-Verteidiger, der auch auf der offensiven Außenbahn agieren…

Nach fünf Spielzeiten in der Regionalliga Südwest zieht es Jihad Boutakhrit in den Westen zum MSV Duisburg. Der Angreifer kommt vom FSV Frankfurt an…

Die erste Regionalliga-Spielzeit unserer Zebras startet am Wochenende 26.-29. Juli 2024: rund sechs Wochen zuvor will Trainer Dietmar Hirsch mit…

Jan-Simon Symalla aus der U19 des MSV Duisburg gehört ab sofort fix zum Profi-Kader. Der 19-Jährige hat in der vergangenen Saison zum Abschluss beim…

Die Sonne geht auf! Die Solarwelt GmbH aus Duisburg wird zur Saison 2024/25 neuer Team-Partner der Zebras.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung