Newsübersicht

Aus den Zebras werden die KleingruppenZebras. Ab Montag, 6. April 2019, dürfen unsere Drittliga-Kicker und auch die Spielerinnen des FLYERALARM…

Wie vertreibt sich Flügelspieler Leroy Mickels die Zeit ohne Mannschaftstraining? Wer ist sein ärgster Kontrahent am Kleintor in der Garten-Arena…

Torsten Lieberknecht ist der erste Gast unseres Instagram Live Chats! Hier erfahrt ihr, wie ihr unseren Cheftrainer am Montag, 6. April 2020, mit…

Die rund 40 Fußballmuseen und Vereinsarchive der deutschen Fußballclubs sind wahre Schatzkammern der Fußball-und Zeitgeschichte–und seit dem 2. April…

Wie verbringen unsere Zebras die Zeit ohne Mannschaftstraining? Wie sieht die Lektüre aus? Und womit halten sich unsere Spieler und Spielerinnen auf…

Die vorgezogenen Osterferien und die erfolgte Kontaktsperre aufgrund des Corona-Virus schränken unsere ZebraTalente und deren Coaches weiter ein.…

Jeder der uns unterstützen will, kann das ab sofort auch im Capelli Sport Shop tun.

Was als verlängertes Wochenende für Torsten Lieberknecht und seine Mannen begann, ist eine mittlerweile dreiwöchige Trainingspause geworden. Daher ist…

Der Spielbetrieb der FLYERALARM-Frauen-Bundesliga wird bis zum 30. April 2020 ausgesetzt.

Spielausfälle – das gab’s früher auch. Allerdings aufgrund der damals strengen Winter … Ennatz hat sich diesmal im Flashback umgeschaut, wie die Lage…

Es war eine ganz normale Länderspielreise. Doch als Lisa Makas mit ihrem Team aus Spanien in die Heimat zurück jetette, war alles anders. Seither…

1915 war der Meidericher Spielverein noch Ruhrbezirksmeister geworden und gewann auch den „Kriegspokal“ des Westdeutschen Fußballverbandes. Für die…

Wer ist dieser niedliche kleine Fratz im Vordergrund nur? Schlammt er – oder sie? - sich heute als Spieler oder Spielerinn beim MSV durch die…

Corona. Was für eine Herausforderung. Und wieder einmal stehen in Duisburg alle, die ihren MSV lieben und leben, mit ganz viel Leidenschaft zusammen.

Auch die FLYERALARM Bundeliga pausiert zwangsweise. Aber obwohl der Ball ruht, sind unsere Zebras verdammt aktiv. Wie, das verrät unser Chef-Coach…

Das Corona-Virus und dessen weitreichendenden Auswirkungen trafen nicht nur die Profis, sondern auch den MSV-Unterbau. Die Trainingsanlage an der…

Das hätten unsere Kicker wohl auch nicht für möglich gehalten. In der Corona-Krise halten sie sich nämlich mit plyometrischem Training fit für den Tag…

Ungewisse Zeiten für den Spitzenreiter der 3. Liga: Wohin geht die Reise? Damit die ZebraTour in Richtung Bundesliga 2 weiter geht, tragen alle ihr…

Wie verbringen unsere Zebras die Zeit ohne Mannschaftstraining? Wie sieht die Lektüre aus? Und womit halten sich unsere Spieler und Spielerinnen auf…

Wie verbringen unsere Zebras die Zeit ohne Mannschaftstraining? Wie sieht die Lektüre aus? Und mit welchen Serien halten sich unsere Spieler auf…