Newsübersicht

Mein Herz schlägt numa hier – 19,02 % des Erlöses aus eurer MSV-Herzens-Kampagne gehen direkt in kulturelle und soziale Projekte in unserer Stadt. Den…

Rolf Feltscher ist zurück in ZebraStreifen! Der Außenverteidiger hat beim Spielverein einen Vertrag für die kommenden drei Jahre unterschrieben und…

• ZebraTalente

MSV-U19 schlägt Revier-Rivalen Bochum

Das Team von Engin Vural setzte sich am Samstag, 12. Juni 2021, mit einem 4:1-Sieg gegen den VfL Bochum durch und verabschiedete sich damit in die…

Der Trainerstab der Zebras für die neue Spielzeit 2021/22 ist komplett. Das Team von Chef-Coach Pavel Dotchev, seinen beiden „Co’s“ Branimir Bajic und…

Am ersten Tag in Duisburg trifft MSV-Neuzugang Niclas Stierlin einen Pawel, um über taktische Rafinessen zu sprechen. Die Rede ist allerdings nicht…

Der MSV Duisburg hat Niclas Stierlin von der SpVgg Unterhaching verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler hat bei den Meiderichern einen Vertrag…

Aziz Bouhaddouz stürmt auch in den beiden kommenden Spielzeiten in ZebraStreifen. Der Angreifer, der im Februar Winter 2021 zum Spielverein gekommen…

Henrik Lehm (60) wird neuer Chef-Trainer der MSV-Frauen. Der Däne aus dem Capelli Sport Network bringt Erfahrung aus der Arbeit auf mehreren…

Kaum zurück an der Wedau, schon neue Freunde gefunden: Die 10-jährige Mila hilft unserem Neuzugang Leroy Kwadwo gerne aus und knipst ihn als Erste vor…

Leroy Kwadwo kehrt zum MSV Duisburg zurück. Der auch im NachwuchsLeistungsZentrum der Zebras ausgebildete Links-Verteidiger („Ich war mal Balljunge…

Der Vorbereitungsplan der Zebras nimmt weiter Formen an. Jetzt sind zwei neue Begegnungen mit dem dem Koninklijke Beerschot Voetbalclub Antwerpen und…

Die Zebras haben Rudolf Ndualu verpflichtet. Der 21-jährige Flügelspieler kommt ablösefrei vom Regionalligisten Tennis Borussia Berlin zu den…

Zweimal wollte Keeper Leo Weinkauf am Mittwoch unterschreiben. Zuerst auf seinem neuen Arbeitspapier, dann auf der #herznumahier-Tafel. Und das aus…

Torhüter Leo Weinkauf ist bis Sommer 2022 ein Zebra. Der MSV leiht den 24-Jährigen für ein weiteres Jahr von Hannover 96 aus. Und natürlich behält der…

Die erste Ausgabe der Zebra Fußballschule von MSV & Capelli Sport: die Premiere war ein voller Erfolg!

Der MSV hat Alaa Bakir ablösefrei aus der U23 von Borussia Dortmund verpflichtet. Beim Spielverein hat der 20-Jährige einen Dreijahresvertrag…

Capelli Sport ist seit 2018 Ausrüster des MSV, besitzt 40,1 % Anteile an der MSV Duisburg GmbH & Co KGaA – und wird jetzt noch intensiver Teil unserer…

Schöne Vorbereitungs-Momentaufnahme: Unsere U19 hat bei Bayer Leverkusen mit 2:1 gewonnen. Die U17 hat bei den Ruhr Games Kraft und Selbstvertrauen…

Die Saison 2020/21 ist für uns alle höchst enttäuschend verlaufen, da gibt es keine zwei Meinungen. In zu vielen Bereichen sind wir unseren eigenen…

Unsere Zebra-Frauen unterliegen im letzten Spiel der Saison der TSG Hoffenheim mit 1:3.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung