Newsübersicht

Jetzt herrscht Klarheit: Der außerordentliche angesetzte DFB-Bundestag bestätigte am Montag, 25. Mai 2020 mit großer Mehrheit das geplante Vorgehen.…

Mittelfeldspieler Darius Ghindovean tritt am Montag, 25. Mai 2020, den Weg ins Quarantäne-Hotel der Zebras an.

Es geht wieder los! In gut einer Woche steigt für unsere Zebra-Frauen das erste Spiel zum Re-Start der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Am Samstag, 30.…

Es geht wieder los. Unsere Zebras bereiten sich in Quarantäne auf den Ligastart am Sonntag, 31. Mai 2020, bei 1860 München vor. Zum Auftakt begeben…

Wie der DFB mitteilte, soll ab dem 30. Mai 2020 der Spielbetrieb in der 3. Liga fortgeführt werden. Unsere Zebras würden demnach am Sonntag, 31. Mai…

Die FLYERALARM Frauen-Bundesliga legt überraschend schon in neun Tagen wieder los. Das hat der DFB hat am Mittwochabend, 20. Mai 2020, mitgeteilt.

16.000 Zuschauer in der Magdeburger Arena. Auf der Linksverteidigerposition über die volle Distanz am Start: der 19-jährige Arne Sicker.

Seit Freitag, 20. Mai 2020, sind unsere Zebras wieder im Mannschaftstraining. Einer muss fürs Erste zusehen. Joshua Bitter fehlt Cheftrainer…

Gerade 20 Jahre jung war Rainer Budde, als er schon an die Zeit nach seiner Karriere dachte. Vorher schoss er aber doch noch ein paar Tore. Und was…

Eigentlich sollte unser Außenverteidiger Joshua Bitter am Mittwoch, 20. Mai 2020, im ZebraTV-Studio Platz nehmen und bei Instagram "1902 Live" eure…

69 Tage nach dem 1:0-Heimsieg über den 1. FC Magdeburg rollt der Ball wieder richtig. Zumindest im Training an der Westender Straße. Auch unser…

Die Planungen für eine Saisonfortsetzung der 3. Liga laufen! Auch wenn es der ursprüngliche Termin (26. Mai 2020) nicht werden wird, stehen unsere…

Claire O‘Riordan ist neben Lucia Haršányová und Danica Wu eine von drei Zebras, die aktuell noch nicht am Training teilnehmen können und noch im…

Das Apple-Tree-Project der Fans des MSV Duisburg über den ZAC e.V., der ein Kinderdorf in Tansania bauen wird, hat seinen (vorläufigen) Abschluss…

Immer wieder lesen und hören wir, dass der MSV für einen Abbruch der Saison ist und einen Aufstieg am Grünen Tisch fordert. Stimmt nicht, betont Ivo…

Brütende Hitze in Sevilla. Und mittendrin: Tim Albutat. Aus der U23 des SC Freiburg in die Startformation im Europa-League-Auswärtsspiel beim…

Der ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena öffnet für euch wieder seine Tore. Die Corona-Schutzmasken mit MSV-Logo sind endlich da.

Wie verbringen unsere Zebras die spielfreie Zeit? Wie sieht die Lektüre aus? Und womit halten sich unsere Spieler und Spielerinnen auf Spannung? Nina…

Samstag, 15:30 Uhr. Das ist DER Anstoß-Termin für alle Fans. Momentan noch ein bisschen weg für uns. Und außerdem: das war eh nicht immer so.

Auch im MSV-NLZ ruht seit Wochen der Ball. Die Zebras haben sich jetzt wie viele andere Clubs aus den Junioren-Bundesligen für einen Saisonabbruch…

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung