Newsübersicht

Die Zebras verpflichten Maximilian Sauer. Der Rechtsverteidiger stand zuletzt bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag und wechselt ablösefrei nach…

Leider ohne Fans testen unsere Zebras am Samstag, 8. August 2020, gegen den SC Preußen Münster. Wir sind beim Kickoff ab elf Uhr zumindest im…

Ecem Cumert ist eine unserer bisherigen vier Neuzugänge für die kommende Saison in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Wir haben uns die…

"Ob ein Jahr schon für die MSV-Traditionsmannschaft reicht?", scherzt Marvin Compper. Gerade erst sein Fußballstiefel an den Nagel gehängt, stellt…

Das Duisburger Stadtbild wird in diesen Tagen von Wahlkampf-Plakaten der NPD verschandelt, auf denen mit einem schlecht gezeichneten Zebra und dem…

Die virtuelle Medienrunde zum Trainingsstart mit MSV-Cheftrainer Torsten Lieberknecht und den Medienvertretern in voller Länge...

Der Ball rollt wieder. Auf die Minute genau um zehn Uhr bat Trainer Torsten Lieberknecht am Montag, 3. August 2020, sein Team auf den satt-grünen…

Tim Albutat verlässt nach sechs Jahren in ZebraStreifen den MSV. 98 Drittliga-Spiele, 52 Zweitliga-Begegnungen (plus ein Relegations-Einsatz gegen…

Weil die UEFA Euro League auch in der schauinsland-reisen-arena gastiert, gelten leider in den kommenden Tagen eingeschränkte Öffnungszeiten im…

Es geht wieder los! Lakttat-Test in Meiderich: Trainer Torsten Lieberknecht bat an seinem Geburtstag die Zebras zum Auftakt an die Westender Straße.

Marvin Compper wird neuer Co-Trainer beim MSV und „wechselt“ damit in das Team von Trainer Torsten Lieberknecht, Co-Trainer Philipp Klug,…

• Zebra TV

Schnelle Fragen an Dominic Volkmer

Ob Fisch oder Fleisch, ob Abräumen oder Aufräumen - Dominic Volkmer macht keine Kompromisse. Seht hier unsere schnellen Fragen an unseren Neuzugang…

Lange probiert, jetzt hat’s geklappt: Dominic Volkmer wechselt ablösefrei zum MSV Duisburg. Der Innenverteidiger läuft in ZebraStreifen mit der…

Der schauinsland-reisen CUP DER TRADITIONEN ist zurück in Duisburg! Mit Borussia Dortmund und Feyenoord Rotterdam sind am Samstag, 22. August 2020,…

Der Ball rollt wieder an der Mündelheimer Straße! Nach knapp vierwöchiger Sommerpause trafen sich die ZebraFrauen am Mittwoch, 29. Juli 2020, zum…

Der gesamte Leistungsbereich unseres NLZ geht am Samstag und Sonntag (1./2. August 2020) wieder in Testspielen an den Start.

 

Noch fünf Tage bis zum Trainings-Auftakt: Am Mittwoch, 29. Juli 2020, gab’s die virtuelle Pressekonferenz mit Ivo Grlic.

Connor Krempicki läuft weiter in ZebraStreifen auf. Der MSV hat den Vertrag mit dem 25-Jährigen jetzt um ein Jahr mit Option auf eine weitere…

Es war ein starkes Jahr – auch wenn das Happy End gefehlt hat. Unser Dankeschön geht an Yassin Ben Balla, der künftig für Eintracht Braunschweig…

Gleich nach der Vertragsunterschrift bei unserem Spielverein haben wir uns Neuzugang Niko Bretschneider für eine kurze, schnelle Fragerunde…

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung