Newsübersicht

Über 140.000 Herzen lassen wir zusammen bereits schlagen. Damit noch viele weitere dazukommen, lassen wir ab sofort regelmäßige Auktionen zu Gunsten…

Erst ganz vorsichtig, dann aber immer flotter galoppieren die Zebras in die neue Spielzeit 2021/22. Dem Laktattest am Samstag, 18. Juni 2021, folgt…

So nah ist am Spieltag sonst keiner dran. Wir bringen euch jetzt in die „heiligen“ Bereiche unserer Mannschaft!

Wenn eure Zebras am Wochenende wieder erste vorsichtige Schritte in die neue Spielzeit machen, dann leider noch ohne euch in Meiderich …

Während die Trainingseinheiten unserer U19 pausieren, ist für Heni Ben Salah Turnier-Anspannung statt Regeneration angesagt. Der 18-Jährige ist beim…

Fast genau vier Wochen nach dem letzten Spiel unserer MSV-Frauen in der FLYERALARM-Frauen Bundesliga soll der Ball Anfang Juli an der Mündelheimer…

Der schauinsland reisen CUP DER TRADITIONEN mit geballter Ruhrpott-Tradition: Mit Erstliga-Aufsteiger VfL Bochum, dem MSV Duisburg als Vizemeister der…

Mein Herz schlägt numa hier – 19,02 % des Erlöses aus eurer MSV-Herzens-Kampagne gehen direkt in kulturelle und soziale Projekte in unserer Stadt. Den…

Rolf Feltscher ist zurück in ZebraStreifen! Der Außenverteidiger hat beim Spielverein einen Vertrag für die kommenden drei Jahre unterschrieben und…

• ZebraTalente

MSV-U19 schlägt Revier-Rivalen Bochum

Das Team von Engin Vural setzte sich am Samstag, 12. Juni 2021, mit einem 4:1-Sieg gegen den VfL Bochum durch und verabschiedete sich damit in die…

Der Trainerstab der Zebras für die neue Spielzeit 2021/22 ist komplett. Das Team von Chef-Coach Pavel Dotchev, seinen beiden „Co’s“ Branimir Bajic und…

Am ersten Tag in Duisburg trifft MSV-Neuzugang Niclas Stierlin einen Pawel, um über taktische Rafinessen zu sprechen. Die Rede ist allerdings nicht…

Der MSV Duisburg hat Niclas Stierlin von der SpVgg Unterhaching verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler hat bei den Meiderichern einen Vertrag…

Aziz Bouhaddouz stürmt auch in den beiden kommenden Spielzeiten in ZebraStreifen. Der Angreifer, der im Februar Winter 2021 zum Spielverein gekommen…

Henrik Lehm (60) wird neuer Chef-Trainer der MSV-Frauen. Der Däne aus dem Capelli Sport Network bringt Erfahrung aus der Arbeit auf mehreren…

Kaum zurück an der Wedau, schon neue Freunde gefunden: Die 10-jährige Mila hilft unserem Neuzugang Leroy Kwadwo gerne aus und knipst ihn als Erste vor…

Leroy Kwadwo kehrt zum MSV Duisburg zurück. Der auch im NachwuchsLeistungsZentrum der Zebras ausgebildete Links-Verteidiger („Ich war mal Balljunge…

Der Vorbereitungsplan der Zebras nimmt weiter Formen an. Jetzt sind zwei neue Begegnungen mit dem dem Koninklijke Beerschot Voetbalclub Antwerpen und…

Die Zebras haben Rudolf Ndualu verpflichtet. Der 21-jährige Flügelspieler kommt ablösefrei vom Regionalligisten Tennis Borussia Berlin zu den…

Zweimal wollte Keeper Leo Weinkauf am Mittwoch unterschreiben. Zuerst auf seinem neuen Arbeitspapier, dann auf der #herznumahier-Tafel. Und das aus…

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung