Abstimmung

Künstlerkampagne 2022

Jetzt abstimmen!

#1 ZebraPistols

Den Auftakt unserer Künstlerkampagne machen die ZebraPistols. Mit ihrer Punk-Version unseres Duisburg-Liedes gibt es für uns ordentlich was auf die Ohren!

Mehr Infos

 

#2 Hoschi

"Home-Made-Music". Einfach aus Liebe zur Musik. Das ist Jörg Kaiser, alias „Hoschi“, der uns mit seinem Cover eine Rock-Pop Version von unserem Duisburg-Lied „Mein Herz schlägt numa hier“ präsentiert.

Mehr Infos

 

#3 Kruste

Drei Männer - Zwei Instrumente - Drei Akkorde - Zwei Minuten echte Gefühle. Das sind die Kruste. Auf der Bühne ganz in weiß. Und im Herzen blau und weiß.

Mehr Infos

 

#4 IGNITION

Das Duisburg-Lied als Metal-Version geht nicht? Und ob! IGNITION liefert uns stahlharte Klänge, die richtig ins Herz und unter die Haut gehen.

Mehr Infos

 

#5 MACH 1

„Nicht DU findest Deinen Verein, sondern Dein Verein findet Dich!" – Dominik und Christof von MACH 1 zeigen ihre Gefühle für den MSV und die Stadt in einer schicken Country-Version.

Mehr Infos

 

#6 D-Purple

Das Finale unserer Künstlerkampagne rocken D-Purple. Britischer Rock-Cover im Stile der legendären Band Deep Purple für das Duisburger Fan-Herz.

Mehr Infos