Partner und Unterstützer

Unsere treuen Partner, Sponsoren und Unterstützer zeigen erneut, dass ihr Herz numa hier schlägt. Alle Unternehmen, die ihren Herzschlag bereits erhöht haben, wollen wir euch auf dieser Seite vorstellen.

Bürosysteme Lilienthal GmbH

Das Herz schlägt bei Guido Lilienthal nicht nur im Büro, sondern auch seit 1976 als Fan und seit über 15 Jahren als treuer Partner für unseren Spielverein.

Zum Partner

 

Hargreaves raw material services GmbH

Hargreaves lässt 7.500 Herzen schlagen! Seit Jahrzehnten unterstützt Hilmar Eller den MSV auf jedem noch so steinigen Weg und zeigt nun erneut, dass ihm der Verein am Herzen liegt.

Zum Partner

 

Kanzlei Enxing, Plantenberg, Uphues

Die Traditionskanzlei Enxing, Plantenberg, Uphues steht ihren Mandanten bereits seit über 50 Jahren zur Seite und zeigt auch Herz für den MSV. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung, da sie zeigt, wie wichtig die lokale Verbundenheit zur Stadt und dem Verein ist.

Zum Partner

 

Allianz Wirz OHG

Seit 2016 ist die Familie Wirz unser Partner und unterstützt uns in allen Belangen rund um die Versicherungswelt. Wir sind dankbar für unsere Partnerschaft mit so viel Herzblut.

Zum Partner

 

1902 Herzen von eSelly und Hoppi

Gemeinsam ans Werk gehen und einfach mal machen. Der gesamte Erlös von € 1.902,- aus der ersten Live-Auktion von eSelly geht an Immersatt, Gemeinsam gegen Kälte Duisburg und „Muddi hilft.

Zum Partner

 

König-Brauerei GmbH

750 erfrischende Köpi-Herzen lassen die Mitarbeiter unserer Lieblingsbrauerei aus Duisburg Beeck schlagen. Wir sagen herzlichen Dank und erheben unser Glas für diese Verbundenheit!

Zum Partner

 

Lucky-Zebras 97

Erst analoge 19+02 Unterstützer-Dauerkarten und nun 367 digitale MSV-Herzen – Die unbändige Vereinsliebe kennt seit mittlerweile 13 Jahren keine Grenzen. Der erste Internet-Fanclub Lucky-Zebras 97 verbindet Fans aus aller Welt und lässt fleißig Herzen für den MSV schlagen.

Zum Partner

 

Herschbach & Wischmann

Seit über 25 Jahren im Duisburger Süden verankert, ist die Kanzlei auf digitale, aber immer persönliche, menschliche und ganzheitliche Steuerberatung spezialisiert. Bei der Duisburger Steuerberaterkanzlei schlägt das Herz für unsere Stadt und den MSV.

Zum Partner

 

Firma Robovox ZACO und Künstler Marten Dalimot

812 Herzen konnten durch die Auktion des Saug- und Wischroboter der Firma Robovox ZACO im exklusiven MSV-Design sowie des originalen Spielballs der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern gesammelt werde. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten gemeinsamen Aktionen.

Zum Partner

 

 

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen auch den Herzschlag erhöhen? Dann melden Sie sich gerne bei uns per Mail an herz(at)msv-duisburg.de