Denn in einer #MSVereint-Aktion der aktiven Fanszene gemeinsam mit dem Spielverein gibt es jetzt das „Wahnsinn von der Wedau“-T-Shirt!
Die Idee und die Ausführung kommen aus der aktiven Fanszene des Spielvereins mit Kohorte, Jungspunde, PGDU und Freundeskreis. Sie möchten damit „den Bogen schlagen vom Start gegen Oberhausen auch zum Motto der Choreo im Niederrheinpokalfinale: ‚Smells Like Teen Spirit!‘ Sowohl der Aufwind im und um den Verein weckt Assoziationen mit glorreichen Zeiten, die ältere Semester noch aus ihrer Jugend kennen. Smells like Teen Spirit heißt aber auch, den Wahnsinn des jugendlichen Verliebtseins weiterzutragen und damit Generationen bereits im kleinsten Alter an unseren MSV zu führen!“
Mit den Erlösen aus dem T-Shirt-Verkauf wird die aktive Fan-Szene gemeinsam mit dem MSV auf Schulen, Kindergärten und soziale Träger zugehen und Kindern und Jugendlichen gemeinsam mit dem MSV die Faszination eines Stadionbesuchs zu ermöglichen.
„Eine wieder einmal großartige Idee aus unserer aktiven Fanszene, die wir nicht nur gerne, sondern mit dem gleichen blau-weißen Herzblut begleiten wollen“, verdeutlicht Christian Koke, Leiter Marketing und Sponsoring beim Spielverein. „Diese Aktion ist nicht nur ein großartiges Beispiel für #MSVereint, sie ist vor allem auch in der Zusammenarbeit aktiver Fanszene und Verein in Deutschland alles andere als gewöhnlich. Das macht uns alle ein Stück weit stolz auf das, was in den vergangenen zwölf Monaten rund um den Spielverein entstanden ist – und ist gleichzeitig Verpflichtung, diesen Weg weiter zu gehen!“
Die ZebraFamilie schließt sich dem Aufruf der Ultras an: „Unterstützt die Aktion, kommt ins Stadion, nehmt eure Freundinnen und Freunde mit - tragt den Wahnsinn weiter!“
Das Team der Zebras wird im Heimspiel gegen den SSV Ulm das Warm-Up in den neuen Shirts bestreiten.
Das neue „Tragt den Wahnsinn weiter“-Shirt gibt es zum Spiel gegen den SSV Ulm ab 10 Uhr im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena und im Online-ZebraShop.
Beim Heimspiel gegen den SSV Ulm bekommt ihr das neue T-Shirt zudem auch an den Verkaufsständen unserer Ultras vor der Nordkurve am Michael-Tönnies-Platz.
Das Shirt kostet in den Größen XS bis 5XL 15 Euro; Kindergrößen wird es nicht geben.
Der komplette Erlös wird gespendet, um Kindern und Jugendlichen einen Besuch bei einem Heimspiel der Zebras zu ermöglichen: beim „Wahnsinn an der Wedau!“