#M60MSV | Match jetzt als „2G“-Spiel – Zebras tauschen gekaufte Tickets um

Das Auswärtsspiel unserer Zebras beim TSV 1860 München – kurzfristig haben die Löwen uns mitgeteilt, dass die Begegnung nicht mehr unter „3G-Plus-Regeln", sondern unter „2G“-Vorgaben statt finden muss.

Heißt für alle MSV-Fans, die sich im ZebraShop bereits ihr Ticket gesichert haben, „2G“ aber nicht erfüllen: wir nehmen eure Eintrittskarte zurück und ihr erhaltet den Eintrittspreis erstattet.
Für das Match, das am Samstag, 20. November 2021, um 14 Uhr im Stadion an der Grünwalder Straße angepfiffen wird, gibt es natürlich weiter Eintrittskarten im Vorverkauf – nur im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena!

Zur Verfügung stehen 100 Sitzplatztickets (Block A, 35 Euro), 500 Stehplatztickets Vollzahler (Block P/Q, 18 Euro) sowie 100 Stehplatztickets ermäßigt (Block P/Q, 17 Euro); Ermäßigung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises erhalten Kinder, Jugendliche (bis einschließlich 17 Jahre), Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrdienstleistende, BFD oder Rentner.

Beim Verkauf der Tickets im ZebraShop erfolgt eine Kontaktdatenerfassung aller Ticketkäufer (Name, Vorname, Anschrift und eine sichere Kontaktinformation, Email / Telefon). Einen Verkauf an der Tageskasse vor Ort in München wird es nicht geben!

Es gilt die sog. „2G -Regelung“, das heißt, dass vor Ankunft am Eingang bzw. Zutritt zum Stadion jeder Ticketinhaber einen Nachweis („Geimpft“ oder „Genesen“). Hierzu bitte den beigefügten Plan der COVID-STEWARDS beachten.
Bei den COVID-Stewards bzw. an diesen Stellen werden entsprechende Kontrollen der 2G-Nachweise durchgeführt. Ohne Kontrollbändchen erfolgt kein Stadionzutritt.

Der TSV 1860 empfiehlt eine frühzeitige Anreise, da die Kontrollmaßnahmen am Stadion aufgrund der Vorgaben zeitintensiv sind. Das Stadion öffnet um 12.30 Uhr.
Die Hygiene- und Verhaltensregeln für die Begegnung in München findet ihr hier. Wichtig: Während des gesamten Aufenthalts im Stadion an der Grünwalder Straße, auch am eigenen Platz, ist das Tragen einer FFP2-Maske obligatorisch.

Umtausch-Info „2G“-Regel

Wer bereits sein Ticket für die Begegnung in München bei uns im ZebraShop gekauft hat, die „2G“-Regeln aber nicht erfüllen kann, kommt einfach zu den üblichen Öffnungszeiten bei uns im ZebraShop vorbei. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erstatten euch gegen Abgabe des Tickets dann den Kaufpreis für die Eintrittskarte.

Noch bis Mittwoch, 17.11.2021, 12 Uhr Tickets im VVK. Dann endet auch die Umtauschmöglichkeit für alle, die bereits eine Karte haben, aber die Münchner 2G-Regeln nicht erfüllen. Wer bis dahin nicht umtauscht, müsste sich später bitte direkt an die Löwen wenden!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung