Kooperation wird weiter mit Leben gefüllt

Der ZOO Duisburg wird Partner der ZebraFamily

Ab sofort arbeiten zwei der größten Aushängeschilder Duisburgs noch enger zusammen. Der ZOO Duisburg und der MSV Duisburg beschlossen im Rahmen der Mitgliederaktion „We are Zebra Family“ eine umfassende Kooperation.

 

Ziel dieser Kooperation ist die Mitgliedschaft in beiden Institutionen noch attraktiver zu gestalten. So bekommen zum Beispiel Neu-Mitglieder des MSV Duisburg einmalig eine Tagesfreikarte für den ZOO.

Gleiches gilt für Neu-Mitglieder des ZOO-Fördervereins. Diese erhalten einmalig eine Freikarte für ein Heimspiel des MSV Duisburg.

 

Des Weiteren bekommen Mitglieder der ZebraFamily bei Vorlage Ihres Mitgliederausweises 10% Rabatt auf ZOO-Tageskarten. Sowohl der MSV als auch der ZOO beabsichtigen außerdem „Familien“ vermehrt in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten zu stellen.

 

Die Präsentation der „Familie des Spieltages“ durch den ZOO bei jedem Heimspiel des MSV soll dabei nur der Anfang sein und erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung