1.000 Karten an Duisburger Bürger!

Evonik Industries und der MSV laden ein

Der MSV Duisburg und Premium-Partner Evonik Industries sorgten in dieser Woche bei 1.000 Duisburgern für eine Überraschung. Für das vorletzte Heimspiel der laufenden Bundesligasaison gegen Bayer 04 Leverkusen am 4. Mai überreichte MSV-Chef Walter Hellmich die Freikarten an Oberbürgermeister Adolf Sauerland.

 

Auf seinen Wunsch ging der größte Teil der Karten an die Duisburger Schulen. Ein Teil wurde über das städtische Referat für Bürgerengagement und Bürgerangelegenheiten an ehrenamtlich Tätige verteilt und ein Teil ging an die ARGE Duisburg für die Teilnehmer ausgesuchter Bildungsmaßnahmen.

 

Der MSV Duisburg und Premium-Partner Evonik Industries wünschen allen Gästen einen tollen Aufenthalt und ein schönes Spiel in der MSV-Arena.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung