MSV verpflichtet Kevin Wolze vom VfL Wolfsburg

Der MSV Duisburg verpflichtet Kevin Wolze vom VfL Wolfsburg. Der Mittelfeldspieler, der für die Niedersachen 69mal in der Regionalliga zum Einsatz kam, kommt ablösefrei zu den Zebras.

Wolze erhält einen Vertrag für die beiden kommenden Spielzeiten. In Duisburg muss er noch die sportärztliche Untersuchung absolvieren.

„Kevin ist variabel im Mittelfeld und auf den Außenpositionen einsetzbar“, beschreibt Trainer Milan Sasic den "Linksfuß". „Er hat sich intensiv in den Gesprächen mit uns auseinandergesetzt. Mir gefällt, dass so ein junger Mann in die zweite Liga gehen will, um dort seine Chance zu suchen.“

„Kevin ist gerade mal 21 Jahre, ein junger Spieler mit viel Potenzial, den wir gerne weiter entwickeln wollen“, begrüßt MSV-Sportdirektor Bruno Hübner den aktuellen deutschen U20-Nationalspieler.

Das ist Kevin Wolze

Geburtsdatum: 9. März 1990
Geburtsort: Wolfsburg
Größe: 1,75 m
Gewicht: 70 kg
2 Länderspiele für die deutsche U20-Nationalmannschaft
Bisherige Vereine: Bolton Wanderers, VfL Wolfsburg, SSV Vorsfelde, WSV Wendschott

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung