MSV II und Marko Martinovic lösen Vertrag auf

Der MSV Duisburg hat den bis zum Ende dieser Spielzeit gültigen Vertrag mit Marko Martinovic aus der zweiten Mannschaft der Zebras mit sofortiger Wirkung und im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

„Wir hatten Marko jetzt ein neues Angebot gemacht, das ab Sommer greifen sollte. Der Spieler hat uns daraufhin allerdings unmissverständlich deutlich gemacht, dass er seine Zukunft nicht beim MSV in der zweiten Mannschaft sieht. Wir können und wollen allerdings nur auf Spieler setzen, die sich mit unserem Verein und unseren Zielen identifizieren. Deshalb sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, sich sofort zu trennen“, verdeutlichte Uwe Schubert, Leiter des NachwuchsLeistungsZentrums des MSV und Junioren-Cheftrainer der Zebras.

Wieder eingestiegen ins Training sind derweil die U19 und U17 der Zebras. Die Teams der beiden Trainer Erle Wolters und Christoph Klöpper bestreiten am Freitag, 13.01.2012, ein internes Testspiel. Anstoß an der Westender Straße ist um 18:30 Uhr.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung