Udo Kirmse neuer Aufsichtsratsvorsitzender des MSV 02 Duisburg e.V.

Der Aufsichtsrat des MSV 02 Duisburg e.V. hat in seiner Sitzung am Freitag, 27.01.2012, Udo Kirmse zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Peter Dahmen.

Zudem kooptierte der Aufsichtsrat mit Ingo Wald, Geschäftsführer der Krohne Messtechnik, und Thomas Maaßen, Geschäftsführer der Rhenus Logistics, zwei neue Mitglieder.

"Wir freuen uns, damit zwei weitere Vertreter aus der Duisburger Wirtschaft für ein Amt beim MSV gewonnen zu haben", sagte der neue Aufsichtsratsvorsitzende Udo Kirmse.

Den Aufsichtsrat komplettieren die bereits bisherigen Mitglieder Edgar Kaspers, Arnold P. Nitzki, Markus Räuber und Wolfram Weber sowie Walter Schlenkenbrock als Ehrenmitglied des Aufsichtsrates.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung