Aus dem Aufsichtsrat der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA sind die bisherigen Mitglieder Dr. Gerd Görtz, Dietmar Cremer und Walter Schlenkenbrock ausgeschieden.
Vorstand und Gremien des MSV Duisburg bedanken sich bei den drei Herren ausdrücklich für die jahrelang geleistete Arbeit für den Verein. Herr Dr. Gerd Görtz hat sich zudem dankenswerterweise zur Verfügung gestellt, den MSV bei der Klage vor dem Schiedsgericht der Deutschen Fußball Liga gegen die Entscheidung des Lizenzierungsausschusses, dem MSV die Lizenz für die neue Zweitliga-Saison 2013/14 nicht zu erteilen, weiterhin zu unterstützen.
Neu berufene Mitglieder im Aufsichtsrat der MSV Duisburg GmbH & Co KGaA sind Jürgen Marbach, Thomas Maaßen und Ingo Wald. Eine weitere Position im Aufsichtsrat bleibt vorerst noch unbesetzt.