OB Sören Link erwirbt 3333. Dauerkarte - 3.700 Saisontickets weg!

Oberbürgermeister Sören Link hat die 3333. Dauerkarte für die neue Saison beim MSV Duisburg erworben. Link erhielt zudem am Freitagmittag, 12. Juli 2013, seine Mitgliedskarte für die Zebras.

Mit Link waren auch die Bundestagsabgeordnete Bärbel Bas und der Duisburger Bundestagskandidat Mahmut Özdemir am Freitagmittag zu Besuch im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und erwarben ihre Saison-Tickets und Mitgliedskarten.

„Wir freuen uns, dass so viele Menschen den MSV in ihr Herz geschlossen haben und gerade in dieser Situation Streifen zeigen“, sagte der Vorstandsvorsitzende Udo Kirmse, der die drei neuen Mitglieder gemeinsam mit Sportdirektor Ivica Grlic begrüßte.

„Ich war schon immer MSV-Fan, aber in dieser ganz besonderen Situation will ich natürlich auch durch meine Mitgliedschaft die Verbundenheit der Stadt mit dem MSV deutlich zeigen“, sagte Oberbürgermeister Sören Link.

Der MSV hat, Stand Freitag 18 Uhr, 5428 Mitglieder. Für die neue Saison sind zum selben Zeitpunkt bereits 3.700 Dauerkarten weg!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung