Später Elfer gegen U23: Wölpper-Elf spielt 2:2 gegen Hö/Nie

Wie schon im Hinspiel endete die Begegnung zwischen der U23 des MSV Duisburg und SC Hönnepel-Niedermörmter mit einem 2:2-Unentschieden. Die Treffer für die Jungzebras erzielten Marcel Stenzel (52.) und Dominik Reinert (60.). „Wir haben den Tabellenführer am Rande einer Niederlage gehabt, mit Glück hat Hö/Nie einen Elfmeter bekommen und in letzter Minute den 2:2-Ausgleich geschossen“, fasste Cheftrainer Manfred Wölpper das Spielgeschehen zusammen.

Die Meidericher lagen mit 2:0 in Front, hatten das Spiel eigentlich im Griff, mussten sich am Ende aber dennoch mit einem Punkt begnügen. Bei schwierigen Licht- und Platzverhältnissen spielten die Wölpper-Elf „richtig guten Fußball“. „Wir waren klar besser, haben ein riesen Spiel gemacht. Daher ist es natürlich schade, dass sich die Jungs nicht belohnt haben“, sagte der U23-Coach nach der Partie. „Das zeigt aber auch den Charakter der Mannschaft: Dass sie sich mit einem Remis beim Spitzenreiter nicht zufrieden gibt.“

Alle Stats zur Oberliga Niederrhein gibt’s hier

Viel Zeit zum verschnaufen bleibt der Wölpper-Elf indes nicht. Schon am Sonntag, 30. März 2014, geht’s gegen den Wuppertaler SV weiter.

Das Heimspiel wird nicht wie gewohnt im Stadion Meiderich an der Westender Straße ausgetragen, sondern ist aus Sicherheitsgründen in die Schauinsland-Reisen-Arena verlegt worden. Das Oberliga-Spiel wird um 15 Uhr angepfiffen.

Der Vorverkauf hat jetzt im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena begonnen – die Preise: Sitzplatz Vollzahler 12 Euro, ermäßigt 6 Euro. Stehplatz Vollzahler 7 Euro, ermäßigt 4 Euro.

Ermäßigungen gelten für
+ Kinder/Jugendliche bis einschließl. 17 Jahre
+ Schüler, Studenten + Schwerbehinderte (mind 50 % „KB“)
+ Dienstleistende eines freiwilligen sozialen Jahres + Mitglieder

Für MSV-Fans stehen die Blöcke D, E, F auf der Sparkassentribüne und die Stehplätze der König Pilsener Fankurve zur Verfügung.Dauerkarteninhaber unserer Bundesliga-Heimspiele freien Eintritt. Sitzplatzdauerkarten-Inhaber haben Zugang zu den freigegebenen Sitzplatz-Blöcken D,E,F. Inhaber von Stehplatzdauerkarten haben Zugang zum Unterrang der König Pilsener Fankurve.

Tickets für Gästefans (Stehplatz Block Q und Sitzplatz Block 19) sind ausschließlich an der Tageskasse erhältlich.

Der MSV Duisburg weist ausdrücklich darauf hin, dass die Tickets nicht zur freien Fahrt im ÖPNV berechtigen!






MSV-Fans erhalten ihre Eintrittskarte am Sonntag ausschließlich im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena, der bereits um 10 Uhr öffnet. Gästefans erhalten ihre Tickets ausschließlich an der Gästekasse, die um 13:30 Uhr öffnet. Stadionöffnung ist am Sonntag um 14 Uhr.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung