„Eure Leidenschaft ist unser wichtigstes Gut!“

Das Jahr 2014 war für uns Zebras wieder ein Jahr voller Emotionen. Wir möchten uns bei euch für eure Leidenschaft bedanken – und tun das mit dieser Grußadresse unseres Vorstandsvorsitzenden Ingo Wald.

Liebe Zebras,

Eure Leidenschaft ist unser wichtigstes Gut! Aber natürlich heißt es auch kühlen Kopf bewahren: Denn 2015 wird wieder ein wichtiges Jahr für unseren MSV: die wirtschaftliche Konsolidierung steht weiter ganz oben auf unserer Liste – denn wirtschaftliche Stabilität ist die Voraussetzung für den sportlichen Erfolg, den wir alle uns wünschen!

Im Namen meiner Kollegen im Vorstand, im Aufsichts- und Verwaltungsrat und in allen Gremien, im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Geschäftsstelle, im sportlichen Bereich und im NachwuchsLeistungsZentrum darf ich mich für eure Unterstützung und Liebe zum MSV in den vergangenen zwölf Monaten ganz herzlich bedanken.

Euch, euren Familien und Freunden wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Euer
Ingo Wald
Vorstandsvorsitzender

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung