DVD erscheint am Samstag: EINMAL HÖLLE UND ZURÜCK!

 

Am Samstag, 11. Juli 2015, hat das Warten ein Ende: dann gibt’s im ZebraShop endlich die Gänsehaut-Aufstiegs-DVD EINMAL HÖLLE UND ZURÜCK von Jörg Kaiser. In unserem neuesten Trailer könnt ihr schon mal reinschnuppern!

Übrigens: Die Film-Premiere am Freitag, 10.07.2015, im filmforum Duisburg am Dellplatz ist ausverkauft. Gezeigt wird der Zebra-„Streifen“ im filmforum noch einmal am 13.07.2015 um 20:30 Uhr. Infos und Tickets direkt über direkt über die Website www.filmforum.de.

Jörg Kaiser hat die Zebras bei ihrer Rückkehr in die 2. Bundesliga zwei Jahre nach dem bitteren Lizenzentzug hautnah begleitet. Die Kamera war beim entscheidenden 3:1-Sieg über Holstein Kiel in der ausverkauften Schauinsland-Reisen-Arena dabei, ihr hört die emotionalen Kommentare des Vereinsradios ZebraFM mit den Reportern Mark Zeller, Patrick Anders und Andreas Peters, dazu gibt es exklusive Bilder aus der MSV-Kabine.

Abgerundet wird die Dokumentation mit einmaligen Aufnahmen der Fans und von der großen Aufstiegsfeier am Duisburger Rathaus.

Die DVD „EINMAL HÖLLE UND ZURÜCK“ von Jörg Kaiser erscheint zum Schauinsland-Reisen-Arena-Tag am 11. Juli 2015 und ist ab dann für nur 14,95 Euro im ZebraShop erhältlich.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung